StuG.III Ausf.D w/Tropical Air Filter

Begonnen von Ostwind, 02. Juli 2018, 17:22:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ostwind

Hallo, heute fand ich dieses Modell bei einem Händler es ist das Dragon  StuG.III Ausf.D w/Tropical Air Filter.

Modell:StuG.III Ausf.D w/Tropical Air Filter
Hersteller: Dragon
Maßstab: 1:35
Art.Nr. 6905
Preis: 59,90-75,50 €

Kaufen werden ich ihn nicht,

Es gibt wieder mal meine immer wieder heiss geliebten DS-Ketten, und einen super Preis von 75,50 €.

Ein kleiner Gussast mit vier Teilen für die Luftfilter, den gibt es doppelt und dafür 20,00 € mehr.

Es fehlen die Halterungen für die Kanister am Heck, sowie die Halterungen für zwei Ersatzlaufrollen auf der rechten Seite
und einen auf der linken Seite am Aufbau.

Es fehlen natürlich auch alle 12x Kanister, sowie die Ersatz- Drehstäbe links und rechts über den Laufrollen an der Wanne.

Von vielen Sandsäcken und Ersatzkettenglieder als Provisorische Panzerung rede ich schon nicht mehr.

Hallo Dragon warum fehlen die?

www.modellbau-koenig.de/Militaermodellbau_135/Panzer/Panzer_WKII_-_Achse/Wehrmacht/StuGIII_AusfD_w/Tropical_Air_Filter__i9_66033_0.htm

Schon wieder so eine Wundertüte von Dragon man weiss nie was man bekommt.

Bei dem Preis ist bei mir der Drops gelutscht, wo es in der Bucht das Modell schon für 59,90 € gibt

MfG Ostwind

Floppar

Nicht falsch verstehen, aber was hat das mit einer Bausatzvorstellung zu tun?  ?(

Der Lingener

Das frag ich mich auch grade.
Entweder Ostwind macht ne vernünftige Bausatzvorstellung oder ich verschieb´s in die "neuheiten Militär" - ganz wie gewünscht.

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Keks_nascher

Ein Blick auf 1999.co.jp und man könnte sich den Inhalt vor dem Kauf mal anschauen.

https://www.1999.co.jp/eng/10498943
Gruß Michi

Steffen

Zitat von: Ostwind in 02. Juli 2018, 17:22:51Kaufen werden ich ihn nicht (...)
Ganz deiner Meinung. Für das fehlerhaft bzw. unvollständig Gebotene einen solchen Preis aufzurufen ... unverständlich.  :]

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

jerrymaus

Wegen der DS-Kette, wo ist da das Problem  :7: ???


Keks_nascher

Kein Wunder dass Dragon DS-Ketten dazupackt wenn Thomas sämtliche MagicTracks Bestände daheim hat  :3:
Gruß Michi

Ostwind

#7
Jou, auch bei mir gibt es fast nur Magic Tracks.

Habe einem Modellbau Kollegen ein Dragon 6446 Sd.Kfz.2 Kettenkrad Late Production & 3.7cm PaK 36 w/crew gegeben.

Der Bausatz ist aus 2011 und hat jetzt DS Ketten die sich im Karton verhärtet haben.

Sie geben dir noch nicht mal Ersatz, da ist MiniArt um Klassen besser hier bekomme ich die nicht korrekten Teile vom Pz.III Ausf.B umsonst.

Oder bei Thunder, da gab es für den Scammell Truck den falschen Kühler für eine 1,00€ ersetzt und zugeschickt.

Als das erste Kettenkrad 2001 herauskam gab es noch Einzelgliederketten.

Was mich bei Dragon immer stört ist die Ignoranz von Berater die sie auf Fehler hinweisen.

Und dann zocken die Brüder dich noch am Preis richtig ab.

MfG Ostwind