1/35 Revell 03098 Henschel 33 D1 Afrika

Begonnen von Dragonfan, 10. August 2016, 20:30:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragonfan

Nabend Zusammen

Nach einer längeren passiven teilnahme in diesem Forum (Umzug,Job,Familie...) wird es mal wieder zeit meinen modellbaueriaschen Untaten Bilder bzw. Bauberichte folgen zu lassen. Hier und Heute fange ich mal mit meinem 2014 fertiggestellten Henschel an. Gebaut OOTB und nach mittels Haarspraytechnik verwitterter Lackierung, waren Pigmente der finale Alterungsschritt. Viel Spass mit den Bildern






MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht

Bf 109 Fan

Moin Thorsten

Starkes Teil, sieht klasse abgerockt aus :P. Das Anschauen macht Spaß.

Gruß, Torsten

Bongolo67

Hallo Thorsten,

der hat offensichtlich so einige Kilometer in Libyen hinter sich. Toll gemacht :P
Der Kontrast zwischen den verstaubten und gewischten Zonen der Scheibe ist mir allerdings etwas zu scharf. Ich hätte in den Wischerzonen noch ein paar Schlieren aufgetragen oder außerhalb etwas weniger Staub gesprüht.

Gruß

Ulf

tsurugi

Der sieht wirklich toll aus der Henschel !
Die Wischerzone sagt mir allerdings auch nicht 100% zu weil das  Feld schmaler ist als das Wischerblatt !
Aber sonst alles top !

Dragonfan

Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht

mm

Danke fürs restaurieren der Links. Schönes Modell. Aber sag mal  wozu ist der Bügel da vorne?

Gruß Tom

Ostwind

#6
Hallo, das sind die Spriegel vom LKW.

Original Bilder von Henschel 33 D1 in Afrika habe ich keine, man sieht nur die Leistungsfähigen zwei Achser LKWs in Afrika

Soviel ich in Erfahrung bringen konnte haben es nur einige Krupp L3H163 Kfz 72 als Funkstelle nach Afrika geschaft.

MfG Ostwind

P.S. ich vergaß einer hats gepackt in Indiana Jones hatte der nicht einen Stern? :7: :7: :7:

oggy01

Jap, die Bügel sind die Spriegel für die Plane.

:winken:

Ralf