MarineKrieger aka Seekrieg à la Ma.K.

Begonnen von ZbV3000Germany, 31. Juli 2009, 10:58:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Auf sinnvolle Anregung hin habe ich die Bilder nach hier verlegt, damit ist es übersichtlicher für alle und wir haben ein weiteren Teilaspekt zum Thema gemacht ;)



Water Melusine




ZbV3000Germany

@Plastiker: Richtig, die Melusine ist ein Umbau, so kam die nicht in den Handel  :)

Frank-Holger

Davon wußte ich echt gar nichts. Aber super Zeug, das noch viel mehr Perspektiven bietet!

Frank

sand stalker

zbv 3000:was bringt dich auf den gedanken,dass es sich um eine water mel handelt?

ZbV3000Germany

#4
Zitat von: sand stalker in 31. Juli 2009, 16:19:48
zbv 3000:was bringt dich auf den gedanken,dass es sich um eine water mel handelt?

Weil der Modellbauer, von dem sie stammt, sie damals als solche übermittelt hat. ;)

sand stalker


Doc_Raven

#6
hmm ich hab vor nerweile mal was für mein langzeit pojekt  diorama für meine seaquest gebaut

das erste boot würde gut dazu passen so alls jagdt uboot oder so




beim 2ten bin ich net sicher is für mein dio als frachter bzw tanker gedacht.


Darkmoonspirit

Ich finde beide Boote gut gelungen  :P

Und ich meine, daß sie recht gut ins MAK Universum passen würden - klasse Design  :1:

Wie groß sind die denn, bzw. welcher Maßstab? Welches Material hast du für die Rümpfe benutzt?

Doc_Raven

1:700 oder 1:800 ca.  material lauter Gonk!  :)   fürs schwarze uboot ich habs Orca getauft  kamen das heck und die nase eines 1:48 ww2 fliegers zurverwendung und das heck einer 1:144 tomcat

für den frachter auch  x greblies und nen flieger rumpf aus der vietnam ära der frachter hat auch eine komplette fiberoptik beleuchtung
Hier giebts mehr bilder auch beleuchtet
http://www.modellboard.net/index.php?topic=26672.45

ZbV3000Germany

Aber Hallo Doc,

die sehen richtig gut aus und da stimme ich Darkmoonspirit zu, die würden durchaus passen. Wenn Du die eingestellten Seiten zu "S.F.3.D under water " ansiehst, dann hast Du das Design gut getroffen. Kanntest Du die Marinekrieger schon vorher oder ist das jetzt ein Zufall?
Wie auch immer, so schnell baut man bei den MaschinenKriegern mit  :6:

Doc_Raven

purer dummer zufall  8) die idee mit dem uboot kam mir beim greblies durch stöbern als ich an meiner seaquest baute und da brauch ich ja nen schönes dio mit unterwasser city und so da das gute stück ja beleuchtet ist will ich dafür noch was spektakuleres bauen.
die idee mit der orca  kam mir vom namens geber  ich wolte was basteln das zur seaquest past 
und da es in der zukunft spielt warum nich was organisch meschaniches.
ich hab  heute nacht durch zufall die marine mak sachen gesehn und gedacht hey das past doch  total dazu  und gedacht ich post es ma und zeigs euch.

ZbV3000Germany

Dann wirst Du jetzt entscheiden müssen ob es bei Seaquest bleibt oder Du bei den Marinekrieger anheuerst  :6:

Doc_Raven

da giebts keine frage  ich hab  bis her über 3000 löcher für lwl gebohrt  und das blöde dio wird später 1 meter lang das will ich irgend wann fertig haben und wenns das letzte is was ich tu  so nen tiefsee dio mit beleuchtung  hat  noch keiner gebaut. aber evtl konnt ich ja anregungen  geben für leute die nu mak marine bauen wollen  so nen orca is recht schnell gebaut. oder ich schick her kow nen bild er sols in groß bauen ^^

ZbV3000Germany

Dachte ich mir schon Doc, sollte auch nur ein kleiner Scherz sein.  :3:
Da sollten sich einfach alle am Thema interessierten deinen BB markieren und verfolgen  :6:

Frank-Holger

Jau, mordsmäßig cool! Klasse Ideen, ohne Frage. Wenn man bedenkt, wieviel Potential das hergibt...

Frank

Doc_Raven


Frank-Holger

Boah!!! Schon gespeichert!! Was ist DAS DENN?? Unfassbar toll gemacht, gibts da nochmehr von??

Frank

ZbV3000Germany

Doc, keine Marinekrieger, aber trotzdem cool  8)
Ich erinnere mich das hier im SF-Board mal ein Flugzeugträger in der Luft vorgestellt wurde, ich glaube es war im Zusammenhang mit "Sky Captain and the world of tomorrow". Da würde es gut reinpassen, für Ma.K. ist das Design IMHO zu verschieden. Ich gehe mal  :woist:

Plastiker

Ich hatte da mal was vor Ewigkeit! Was aber zur Serie Skyland! Ich glaube in "Zeigt eure Projekte erster oder zweiter Teil" war´s!


Gruß Olli, der Plastiker

Darkmoonspirit

Zitat von: ZbV3000Germany in 07. August 2009, 12:19:47
Doc, keine Marinekrieger, aber trotzdem cool  8)
Ich erinnere mich das hier im SF-Board mal ein Flugzeugträger in der Luft vorgestellt wurde, ich glaube es war im Zusammenhang mit "Sky Captain and the world of tomorrow". Da würde es gut reinpassen, für Ma.K. ist das Design IMHO zu verschieden. Ich gehe mal  :woist:


Apropo Sky Captain:

Kann sich vielleicht jemand an diese Jagdflugzeuge erinnern... ? Die sahen einfach Hammer-mäßig aus  :P  :P  :P  :1:


ZbV3000Germany

Stimmt, die Flugzeuge waren auch Klasse. Hat da zufälligerweise jemand Bilder zu?