Hauptmenü

Warhammer Übungstücke?

Begonnen von Armored, 15. März 2017, 08:56:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armored

Hallo,

Ich bin die Tage über Bilder von "collector-grade" Warhammer Figuren gestolpert und spontan Lust bekommen mich an kleinere Sachen zu probieren. Da die Sachen doch recht teuer sind suche ich nach Alternativen für einen möglichst günstigen Einstieg.

Hat eine von Euch Tipps? Ebay hat da nicht viel gebracht.

Danke!
Cristian
Warning: No native speaker! :D

Frank74

Hi,

ich hätte noch was angefangenes rumliegen. Ich kann dir heute Abend mal ein Bild machen. Soll es was bestimmtes sein?

Frank

Armored

Ich danke Dir Frank!

Mittlerweile habe ich ein Satz mit Termaganten gefunden. Bei fünf Stück für etwa 7-8 Euro kann man nicht viel falsch machen denke ich.

Mittel-/Langfristig habe ich mich in den Imperial Guard Valkyrie verkuckt  :3:
Warning: No native speaker! :D

Frank74

Ich hab TAU mit Kroots. hätte dir dann sehr wahrscheinlich eh nicht gefallen 8)

Frank

vonMackensen1914

Hallo Christian,

ich hätte noch 2 Banablades,  1 Space marin Devasator Trup und diverse Figurenreste und eventuell noch mehr rumliegen.
Bei interesse infach melden.

LG
Chris
Eine menge Zurzeit im Bau.

Steffen

Chris, du hast gleich zwei Baneblades "rumliegen" ? Diese Bausätze sind sauteuer (für das Gebotene) und bei dir liegen sie herum ? Ich hätte die längst gebaut im Regal stehen. Gerade diese dicken Brocken sind doch Leckerchen. Also ran da ,wir wollen was sehen ... Baubericht oder Galerie-Beitrag, da bin ich flexibel.  :D

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

Armored

Ich danke euch für die Angebote aber beide liegen vermutlich über meine 10 Euro Grenze... oder?  :D

Kennt Ihr andere einschlägige Foren wo mann sich über Bemalung und der gleiche informieren kann?

Danke!
Warning: No native speaker! :D

Chris32

Hi Armored,

suchste immer noch bemal hilfe für deine figuren? wen ja schreib mich via pn an :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Armored

Danke Dir, Christian! Es hat sich mittlerweile erledigt.

Gruß,
Cristian (ohne 'h')
Warning: No native speaker! :D