Raumschiff der Akira-Klasse

Begonnen von TorNado, 17. April 2002, 12:11:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TorNado

Hallo zusammen!

Ich habe bereits mehrmals in diesem Forum gelesen, dass einige von Euch ein Raumschiff der Akira-Klasse bauen. Von welchem Hersteller gibt es das, wo bekommt man das Modell, wie ist es qualitativ und wieviel kostet es?  ?(
Für Eure Antworten vielen Dank!

Viele Grüße,

TorNado

memphis

Also ich hab das Model vor 2 Wochen von Starbase8 für 109.90 Euro gekauft, war aber das letzte. Bei Andere Welten gibs das auch allerdings für 158 Euro!
Schreib am besten ma ne mail an Starbase8. Vielleicht können dies ja wieder besorgen.

Das Modell ist von Starcraft, kannst dir auf Federation Models ja mal angucken. Da ist auch n Bild von den Einzelteilen .

Mein Bausatz ist sehr gut, kaum stellen die ich spachteln muß, nur son paar kleine Stellen an den Warppylonen. Mir gefallen eigentlich nur die Decals nich so recht von der qualität und das nur für die 'Thunderchild' welche dabei sind. Da werd ich mir wahrscheinlich selber welche basteln (müssen).

Shiner

Hab mir bei Starbase8 die Akira von Starcraft für 99,90 Euro bestellt.... muß sagen sehr gute quali der bausatz... aber wie mein vorredner schon sagte.. die decals nicht die besten....

grüße

shiner