10. Modellbauausstellung in Oberschleißheim

Begonnen von kamikaze1313, 12. Januar 2008, 21:40:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

Wir waren und sind wieder im http://www.neuwirt-hallbergmoos.de/. Prima Zimmer und lecker Futter  ;)

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Karaya

Hi Leute,
auch ich werde dieses Jahr zum ersten mal nach Oberschleißheim kommen....
Bin mal gespannt :woist:
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

CosmicMan78



Tja nach 104Fan und Keks_nascher und melde ich mich als 3 Augsburger auch. Die letzten Jahre konnte ich ja auch leider nicht. Weiß nur noch nicht ob Sa oder So. Freue mich echt schon. wäre meine erste richtige Modellbau Ausstellung. Bin echt schon tierisch gespannt.

Ich hoffe ihr gebt euch auch zu erkennen *lol*

Es grüßt CosmicMan78  :haudrauf:
Viele auf dem Planeten Erde kamen allmählich zur Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume wären ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man nie verlassen dürfen. Danke Douglas Adams !!!!

104FAN

ZitatIch hoffe ihr gebt euch auch zu erkennen *lol*

Mich findest du am Stand vom PMV Augsburg, allervoraussicht nach wieder irgendwo an der C-47. Es sind allso noch mehr Augsburger da.

Gruß

      der 104FAN
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

deleted_Account

So! hier ist mal der Stand der Dinge von mir. Ich werde zwar dabei sein an beiden Tagen, nur mit dem SLT wird´s nix Ich werde leider nicht fertig damit bis zum 1./2. März auch meine A-7E Corsair II wird nicht fertig. Sö müßt ihr euch halt mit den anderen Modellen von mir zufrieden geben. Das wären z.B mein Leclerc, AMX 30, AMX 75, OV-10D Bronco mein S-3 Viking, meine Mirage IIIC und meine OCV-1B. Alos nicht traurig sein wenns mit dem SLT-56 nix geworden ist. Aber eines steht schon fest ich werde kommen.

Gruß Maeks :woist:

Erdinger

@ Maeks: Dass du kommst ist das Wichtigste! Den SLT kann ich mir auch noch ein Jahr später ansehen. Hauptsache, du bist wieder auf den Beinen!  :V:
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


uman 9te

ich bin am 1.3.08 um ca 9.00 uhr da.
gruß uman

ThomasB

Hallo,

jetzt kommt ja langsam der Termin 1./2.März auf uns zu. Ich bin den ganzen Sonntag in OSH. Ist der Tisch vom Modellboard wieder an der selben Stelle, wie letztes Jahr? Welche Tischgröße habt ihr denn gebucht?

oZZy

Zitat von: ThomasB in 26. Februar 2008, 22:51:11
Hallo,

jetzt kommt ja langsam der Termin 1./2.März auf uns zu. Ich bin den ganzen Sonntag in OSH. Ist der Tisch vom Modellboard wieder an der selben Stelle, wie letztes Jahr? Welche Tischgröße habt ihr denn gebucht?


hi thomas,

also wo wir sein werden, kann man vorher wohl noch nicht sagen... wir sind mit modellmarine zusammen, d.h. hoffentlich werden wir mind. 5-6 meter insgesamt haben :rolleyes: da sicher wieder platz gekürzt wird aufgrund der hohen teilnehmerzahl.. :rolleyes:  Ich hoffe natürlich auch, dass wir wieder unten sein werden in der halle bei den fliegern.

Du wirst uns schnell finden, mit unseren blauen tischdecken :)

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Hans

Wenn ihr mich am Samstag seht und ich reagiere nicht sofort - mein Bruder ist auch unterwegs. Also nicht wundern.

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Trinity

Ich hab´s natürlich geschafft: Ich bin verschnupf-grippt, könnte gerade in der Wick Medinait Werbung mitspielen, und liege im Bett.  ;(   :5:

Evtl. komme ich Sonntag, wenn ich mich bis dahin wieder gut fühle.




Machine


Michael W.

Ich werde am Samstag gegen 9.00 Uhr ebenfalls eintrudeln, zu finden sind wir (Modellbaustammtisch Münchner Runde) im oberen Stockwerk höhe der Kantine .....

Gruss Micha

Travis

So, Leutz, die Siegener packen so langsam ihre Lastesel und bereiten sich auf den langen Marsch nach Oberschleißheim vor! Darunter auch ich, und ich hoffe, möglichst viele von Euch am Tisch der Modellbaufreunde Siegen zu treffen...  :winken: :D

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Pathfinder

So lang ist der Weg nicht :D

Wenn der Wald an der BAB nicht wäre, hätte ich freien Blick zur Flugwerft! X( Man sieht sich ...  :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

104FAN

Auto beladen, um 12.00 Uhr hole ich noch einen Vereinskollengen ab da gehts los. Naja 45 min Autofahrt.


Ach,ist das aufregend.


Gruß

      der 104FAN
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Alex

ich gehe auch bald los. Man sieht sich!  :winken:

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

red ram

Zitat von: 104FAN in 29. Februar 2008, 11:14:46
Naja 45 min Autofahrt.
OK, jemand der nicht um 2.00Uhr aufstehen muß um pünktlich da zu sein...
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

deleted_Account

Hallo aus der Klinik
Hier mein Stand ich kann Morgen kommen.  :D :9:
Ich bin dann an beiden Tagen dabei. Mit den Modellen last euch mal überraschen.


Gruß Maeks :woist:

Pathfinder

#44
Aufgebaut! :D





aber noch nicht ganz ... am Sa-morgen kommen noch 2 Nachzügler ...
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

oZZy

Kurze Info... wer uns sucht ( Modellboard und Modellmarine )....

Wir haben einen gemeinschaftsstand oben in der Galerie,.. also treppe rauf und dann links.

:winken:
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

uman 9te

war heute da.
wieder sehr schöne modelle.
wieder viel geld da gelassen.
das wetter, war aber das eigentliche higlite.
gruß uman

Keks_nascher

Gruß Michi

panzerchen

naja, die werden noch kommen, nehme ich doch an.

Falls noch Einer der Teilnehmer heute hier reinschaut:
Bitte übermittelt meine besonderen Grüße und besten Wünsche an maeks, der ja erfreulicherweise dabei sein kann !!!
( Ich selber hätte ja in Zeiskam sein sollen, bin aber ebenfalls wegen Erkrankung verhindert. )
Selbstverständlich auch meine besten Grüßwe an all die Anderen die ich kenne und die mich kennen und die ich nicht kenne und die mich nicht kennen.   :D

olli

@uman 9te:

Dein Junior meinte Du kommst nicht weil Du krank bist?!  ?( :5:  :D


@Keks_nascher

Bilder werden kommen. Mindestens zwei vom Board haben photographiert. Nur heute habe ich echt keine Muße mehr. Bin eben erst heimgekommen. Die ganze Bande war noch essen.


@panzerchen

Gute Besserung! Die Grüße an Maeks werde ich ausrichten. Der wollte morgen nochmal kommen. Das mit den Grüßen.. soll ich ein Plakat malen?: Grüße an alle von panzerchen. :D
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"