Hauptmenü

´62 Chevy BelAir 1:25

Begonnen von BadAmigo, 12. Dezember 2004, 13:52:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadAmigo

Hiho,
Heut will ich mal meinen eben fertiggestellten BelAir vorstellen. Ist der Bausatz von AMT, den ich bis auf Kleinigkeiten oob gebaut habe. Von der Qualität und Verarbeitung war ich stark überrascht und fühlte mich fast ein wenig zu stark an den 61 Impala von Lindberg erinnert (identischer Motor und Unterboden). Lackiert habe ich in "Dark Quartz Gray" und "Champagner".














Keep on Cruizin´
Bad Amigo

KlausH

Hi B.A.!

Toller Schlitten, der sieht echt top aus! Und auch sehr ordentlich gebaut, Kompliment!

Erst fand ich den lack zu dunkel, aber bei längerem Betrachten steht er dem Wagen doch sehr gut, vor allem mit dem abgesetzten Dach. Schönes Modell! :P

Schöne Grüße :winken:
Klaus

BadAmigo

Mit der Farbwahl habe ich auch lange überlegt, und im nachhiein ist mir das dach fast schon zu hell, denn es kommt dadurch das Chrom der Fensterrahmen nicht mehr sooo sehr zur Geltung. Aber ich freue mich, dass er dir gefällt :1:

Keep on Cruizin´

Twist

Hi BA,
also das Modell sieht ja mal klasse gebaut aus,aber kann es sein,dass der Nummernschildrahmen falsch herum angebracht ist?????????
Die Zweifarblackierung passt meines Erachtens sehr gut zu diesem Modell.Doch gefällt mir,ich würde wahrscheinlich einfache steelies draufmachen oder aber ansonsten schönes Modell.
Das Modell als solches wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal holen,und deinen Beschreibungen nach zu urteilen kann man das wohl auch ohne weiteres machen.

:P :P :P :P :P :P

Gruß,Chris

BadAmigo

Jop, den Nummernschildrahmen hab ich verkeht herum angebracht. Muss ich wohl noch ändern, wenn ich die nummernschilder nochmal gedruckt habe.
Den Bausatz kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen, ist in von AMT ungewohnter guten Qualität...

Keep on Cruizin´

ana-lüse

Ach wenn der Sprit nicht so verdammt teuer wäre...  ;(

Sehr schön gebautes Modell eines herrlichen Automobils :1:

Viele Grüße, Sascha :winken: