Hauptmenü

Die Bismarck Tamiya1/350

Begonnen von OberstKlink, 13. Februar 2005, 21:58:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OberstKlink

Männer von Flake!
Hier mal meine ersten Digitalen Gehversuche mit der neuen Kamera, keine Sprüche, höchstens Verbesserungsvorschläge!!!
Das ist die Bismarck nach meiner Anstrichinterprätation bei Operation Rheinübung.
Das Modell ist out of the Box + GMM Ätze.


Talisker

Hallo Herr Oberst,

das sieht ja richtig Klasse aus! :P
Vor allem das Durchscheinen der übermalten Tarnstreifen ist ausgezeichnet gelungen!

Da will ich aber noch mehr Bilder sehen! :14:

:winken:
Talisker

OberstKlink

Der Bug mit ein paar veränderungen




Aufbauten...


kat5691


Sieht Klasse aus.:klatsch:
Da dürften ruhig noch nen paar mehr Fotos kommen.:6:

:winken: Ulrich

FlyingCircus

Das Schiffchen ist sehr gelungen. Wirklich famos, famos Herr Oberst:1: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Murdock

Sehr schön gebaut. Machst Du bitte noch ein paar Fotos ?  :respekt:

:winken: Murdock

AnobiumPunctatum

gefällt mir richtig gut:P  Noch ein paar Fotos, bitte
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Alex

Klasse Arbeit, die Bemalung und Alterung sind gut geworden! Was mir aufgefallen ist: die Ankerkette ist für meinen Geschmack etwas zu glänzend; sollte man die nicht etwas brünieren oder schwarz anmalen?

Alex_f
 
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

OberstKlink

Schönen Dank erstmal für die netten Worte!
Ich habe leider gestern nur mal auf die Schnelle die Kamera ausprobiert, darum weichen die Farben ein gaaanz klein wenig ab.
Was die Kette angeht, die ist in Humbrols supergeilen Gunmetal gepinselt, leider scheint manchmal doch noch Messing durch, sieht aber am Originalmodell:D  nicht so auffällig auf.
Also hier noch zwei Pics, mehr gibts die Tage, auch vom Rest meiner Flotte.

Sorry übrigens wegen der Flagge aber ich magst korrekt und habe vergessen zu retuschieren... :rolleyes: