Autor Thema:  transport von modellen?!?  (Gelesen 17741 mal)

Micha

• Gast
transport von modellen?!?
« Antwort #30 am: 28. August 2002, 17:10:35 »
Hallo an Gatow und Moers

U-Boote und Trucks???
Hier kommen mir zwei Schreiberlinge aber mächtig bekannt vor !  :D  

Gruss
Micha

Micha

• Gast
« Antwort #31 am: 28. August 2002, 20:25:21 »
Hi John,

na sicher bin ich auch hier !
Ich schleich halt überall rum, wo es um Modellbau geht.  :]

Gruss
Micha :D

taichi5

• Gast
« Antwort #32 am: 28. August 2002, 21:35:30 »
hi john. ;(
na das ist ja klasse,der micha schreibt ein satz,und schon willste ihn treffen.ich schreib mir die finger wund und  berlin ist für dich am ende der welt. :(  LOL
bei uns ist der himmel aufgerissen und es giesst aus vollen eimern.mmm und ich habe gerade vorher den rasen bewässert.ein schönen abend noch,bis denne.
gruß aus dem schönen berlin/gatow.egon/taichi5

Micha

• Gast
« Antwort #33 am: 28. August 2002, 21:45:12 »
Tja Egon, Berlin ist ja von hier aus gesehen am Ende der Welt !  :D Aber ich erzähl John mal von der deutschen BA und den billigen Berlinflügen. ;)

Halt die Ohren steif !
Micha

Micha

• Gast
« Antwort #34 am: 29. August 2002, 14:18:25 »
Nein, ich meine die Deutsche BA. Ich bin für insgesamt 65 Euro nach Berlin und zurück nach Düsseldorf geflogen. Billiger kommste nicht mal mit dem Auto hin. Flugzeit war nicht mal eine Stunde. Und am Flughafen stand gaaaanz zufällig ein Egon rum.  :D  :D  :D

Micha

• Gast
« Antwort #35 am: 29. August 2002, 15:52:57 »
Von wegen Mopeds ! Das sind max. 3 Jahre alte Boeing 737-300 von British Airways. Komplett mit Ledersitzen bestuhlt. Der Preis kommt durch e-Tickets und keine kostenlose Verpflegung an Bord zustande. Weniger Organisation = weniger Kosten. Der Preis ist ausserdem vom Tag und von der Tageszeit abhängig. Weniger ausgelastete Flüge sind halt dann billiger. Ich plane schon einen Ausflug nach München ins Deutsche Museum.

Gruß
Micha

P.S.: Egon steht nur für ganz ausgewählte Gäste am Flughafen, die ihm dann auch gleich seinen Rechner wieder zum Laufen bringen !  :D   :D  :D

taichi5

• Gast
« Antwort #36 am: 29. August 2002, 16:31:00 »
hi john,
man hier geht ja die post ab. unsere modellboard soap wird ja immer beliebter. ich hatte gestern eine anfrage von rtl 2, ob wir uns soaphauptdartipper uns nicht aml im fernsehen präsentieren wollen. auf diese anfrage kann ich nur eins sagen: ich werde mir jetzt eine neue sorte tee besorgen.
p.s.: dein kurzurlaub kannst du auch in berlin verbringen.
gruß egon

taichi5

• Gast
« Antwort #37 am: 29. August 2002, 17:06:00 »
hi john,
übrigends, ich hole dich selbstverständlich auch vom flughafen ab, das gehört sich so unter modellbauern. das ist unsere gatower gastfreundschaft.
das du mich richtig erkennst - schaue bitte auf`s untere bild. gruß egon

Micha

• Gast
« Antwort #38 am: 29. August 2002, 17:10:38 »
Ja Kuck, Kuck !

Soso Egon, Du willst Dir wohl schon wieder einen Moerser ins Haus holen, was?  :D

John, ich mail Dir mal meine Telefonnummer. Wenn wir schon in einer Stadt wohnen, sollten wir uns auch mal live sehen.

Egon, was willst Du denn in der Soap spielen? .....Mutter Beimer ?  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Abrams

• Gast
« Antwort #39 am: 30. August 2002, 17:13:01 »
@egon

Was meintest du mit, du kannst dein Profil immer noch nicht ändern und wegen Mailkontakt? ?(
Hilf mir mal auf die Sprünge.

Oder meintest du mit Mailkontakt den Chat vom Modellversum?

@John

Bevor du Earl Grey trinkst, rate ich dir vor einen(oder 2) spritzer Zitronenkonzentrat rein zu machen, da der sonst zu bitter ist.

taichi5

• Gast
« Antwort #40 am: 31. August 2002, 22:54:00 »
hi abrams,

oh sorry. mein profil hat sich jetzt ändern lassen. ich konnte eine ganze zeit lang immer wenn ich mein profil bearbeiten wollte, dieses nicht speichern. ich hab mich auch chon mehrmals an den"orange" gewandt, aber da kam nie was zurück. jetzt geht es auf einmal. komisch. vielleicht lag es an mir.
egal.
hast du `ss chon mal mit chinesischem tee probiert?

viele grüße aus berlin-gatow
egon

taichi5

• Gast
« Antwort #41 am: 31. August 2002, 22:56:52 »
hi john,
was hälst du davon, wenn du mir mal ein foto von dir mailst? du kennst mich optisch jedenfalls. oder muß ich mir dich soooooooooooooooo... vorstellen.
 :D  :D egon

taichi5

• Gast
« Antwort #42 am: 01. September 2002, 00:11:31 »
hi john
hallo ein schönen guten morgen sowie ein sonnigen sonntag. ich würde sagen,fahr deine lkw`vom tisch und lege dich auf die platte,und schon haste ein foto.
gruß egon :P  :P

taichi5

• Gast
« Antwort #43 am: 01. September 2002, 17:27:10 »
hi john :)) ...man das ist ja klasse,genau auf sowas fahren wir ab.bitte noch mal als passfoto.wir hatten ein starkes wochen ende,mit umbau und so.heute ist mal pause.montag geht es wieder los.habe zur zeit viel zu tun.hatte gut 4 monate zeit die werkstatt auf zu räumen.aber nun ist s gut.bis denne.viele grüße an ALLE MITLESER. ;)  egon

taichi5

• Gast
« Antwort #44 am: 03. September 2002, 19:36:11 »
hi john,
der kleine ist ein australier und schimpft sich wombats. sind knuffig anzuschauen.
habe schon welche in der hand gehabt. die dicken.

was geht? gibt`s was neues? was heißt jetzt letzte seite? müssen wir ein neues thema erfinden um uns zu posten???

viele grüße egon
ps:
neue frage: was siehst du?