Hauptmenü

WRC Dioramas

Begonnen von Rock, 24. Juli 2005, 21:00:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rock

hi

hier zeige ich meine wrc-dioramas, die ich gebaut habe...hintergrundbilder sind bei beiden zwar selbe, aber meiner meinung nach passen die ganz ok zu beiden

ford focus monte carlo:










toyota celica rac rally:










KlausH

Hi Rock,

sieht richtig gut aus; so ein Dio macht doch viel mehr her beim Fotografieren! :P

Ich würde aber evtl. noch einen anderen Hintergrund wählen; einfach etwas Fotokarton in hellblau hinter das Dio stellen, und zwar möglichst rund gebogen, nicht geknickt wie bei dem vorhandenen.

Aber sonst: Sehr gut gemacht! Aus was besteht denn das Absperrband?

Die Modelle können sich natürlich auch sehen lassen, saubere Arbeit!

Schöne Grüße :winken:
Klaus

P.S.: Beim Celica würde ich noch den Auspuff innen mattschwarz anmalen; sieht einfach besser aus.

Rock

stimmt, da fehlt noch vieles. in einem anderen forum wurde mir gesagt, autos müssten auch bisschen dreckig sein, das wäre wirklich noch besser. werde bei beiden dios noch arbeiten, um bessere ergebnisse zu schaffen

Aequitas Et Veritas

die beiden dioramen sehen trotzdem sehr gut aus...respekt:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

funke4ever

Sehr schöne Idee und auch herorragend umgesetzt. Wirklich toll geformte und inszinierte Landschaften. Die Autos würden schmutzig besser dazu passen, den Ford täte ich vereist darstellen(dass heißt mit Schnee an der Front). Gibt genügend Bilder wo dies zu erkennen ist.

pjoeht

Sieht sehr schön aus, aber wie du selbst schon angemerkt hast solltest du die Autos vllt. ein bisschen verdrecken, die Originale waren ja auch nicht besonders lange sauber.:D