MAN-TGA XL (Revell)

Begonnen von Holger1981, 06. Februar 2006, 01:59:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger1981

Hallo,

habe den letzte Woche mal fertig gemacht, ich bereue es inzwischen das ich nicht im inneren mit Textilien gearbeitet habe, was ich bei meinen nächsten tuen werde, ich hoffe euch gefällt er trotzdem.

Anbei ist gleich ein SCHMITZ Kühlauflieger den ich auch noch in letzter zeit gebaut gabe. ;)




juatafu

Das mit den Textilien innen fällt doch nicht auf!
An sich eine sehr schöne Arbeit! Was man so sieht!
Kleiner tipp, besorge dir einen dünnen schwarzen Stift und ziehe die Vertiefungen an den Türen und diversen Vertiefungen nach! Das verleiht dem Modell mehr Tiefe! Mußt mal sehen das auch bei einen Roten Truck diese immer Schwarz aussehen! Kommt vom Schatten und den Gummis! wo wir schon bei den Gummis sind! Die Frontscheibe! Da könnte man noch versuchen die Gummis darzustellen!
Ansonsten schöne Arbeit, und der Lack sieht auch gut aus!

PS hab gerade den LKW in deiner Signatur genauer betrachtet! Der Hänger ist ja von Fixemer! Hast du den aufgenommen? Wenn ja wo?

Rolli

Holger1981

ZitatOriginal von Juatafu
Das mit den Textilien innen fällt doch nicht auf!
An sich eine sehr schöne Arbeit! Was man so sieht!
Kleiner tipp, besorge dir einen dünnen schwarzen Stift und ziehe die Vertiefungen an den Türen und diversen Vertiefungen nach! Das verleiht dem Modell mehr Tiefe! Mußt mal sehen das auch bei einen Roten Truck diese immer Schwarz aussehen! Kommt vom Schatten und den Gummis! wo wir schon bei den Gummis sind! Die Frontscheibe! Da könnte man noch versuchen die Gummis darzustellen!
Ansonsten schöne Arbeit, und der Lack sieht auch gut aus!

PS hab gerade den LKW in deiner Signatur genauer betrachtet! Der Hänger ist ja von Fixemer! Hast du den aufgenommen? Wenn ja wo?

Rolli

Danke erstmal für das Kompliment ;)

Ja danke für den Tip mit dem Stift, ich werde es auf alle fälle noch machen. Mit dem Fenstergummi vorn werde ich auch noch versuchen, bei meinen jetzigen den ich baue habe ich es schon gemacht, ich pste Bild dazu in nem Neuen Tread.

Das Bild in meiner Signatur ist ein 3d Modell aus einem Computerspiel, für welches ich mal geskinnt und LKWs zusammengebaut habe ;)