3.-4. März 2007 Modellbautage in Oberschleißheim

Begonnen von don.rossi, 30. November 2006, 20:13:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

panzerchen

Der "offizielle" (  :D ) MB-Stand ( obwohl noch klein, wir haben ja erst mal den Fuß in die Tür gesteckt ! ) ist nicht nur am logo zu erkennen, sondern auch an dem



und denen



und dem



und dem



und .......

wir freuen uns auf jeden Plausch !

panzerchen

Und gaaaanz wichtig !

Hat Einer von Euch Stromanschluß am Stand ????

Für die Kaffeemaschine !!!

Ich bitte dringend um Info !

Erdinger

Corsair-Lady und ich überlegen, am Samstag gegen Mittag Richtung Erding zu BAM zu fahren. Die sind in neuen Räumlichkeiten und sind allemal eine Anfahrt wert. Anschließend wollen wir unseren rituellen Döner in Erding essen, unserer Meinung nach der Beste von Welt.

Wenn also jemand Interesse hat sich an unsere Stoßstange zu hängen... Handynummer von mir gibt es über PN.

Grüßle!


Thomas    :winken:
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Starfighter

ZitatOriginal von Hornet Ball


@Ben: Freu mich schon mit dir auf einem Zimmer.Ich hoffe du bist hart im
nehmen. :6:


so lange ich mich nicht auf unsittliche berührungen einstellen muss schon! :D bei mir gibts allerdings seit heute wieder ein bisschen zittern - es sieht so aus, als wäre meine für morgen 8.15 vorgesehene prüfung auf 13.30 verschoben worden... :5:

Wolf

lies mal bitte deine PN von heute. Die von davor ist ja nicht mehr aktuell
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Travis

ZitatOriginal von Starfighter
so lange ich mich nicht auf unsittliche berührungen einstellen muss schon!  :D

ich sag dazu nur: Zipperface!!!  X(  :D

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Hornet Ball

Hallo

@ Ben keine Angst war nur Spass :D !!! Wie zittern??? Ich hoffe das mit  deiner Prüfung klappt.Will
doch wieder mit dir Fachsimpeln ;)

Bis morgen dann!!!


Gruß Olaf

Starfighter

im moment siehts nicht so gut aus - unser prof schaltet ein bisschen auf stur. wird sich wohl erst morgen früh entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht. ich könnte ko**en... :blaw:

104FAN

ZitatDer "offizielle" (  ) MB-Stand ( obwohl noch klein, wir haben ja erst mal den Fuß in die Tür gesteckt ! ) ist nicht nur am logo zu erkennen, sondern auch an dem

Dann werde ich wohl mal bei euch vorbeischauen.


Gruß

      der 104FAN
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

oZZy

herrje......   das Logo !!  muss ich auch noch ausdrucken.....   wasn stress........  gut dass morgen schon freitag ist :)
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Pacific Strafer

Dann natürlich noch bei den Modellbaufreunden Siegen und dem FFMC vorbeischauen, denn da findet ihr auch einige MB-Mitglieder  :1:

So, in 45 Minuten geht es los. Wünsche allen ein gute Anreise und ein schönes Wochenende in OSH.

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Flugi

ZitatOriginal von Pacific Strafer
So, in 45 Minuten geht es los. Wünsche allen ein gute Anreise und ein schönes Wochenende in OSH.
Pit  :winken:
... die Ausstellung fängt aber erst morgen an!  :6:  
Na dann, bis nachher.  :winken:

Quarter

Na ja wenn man zu Fuß geht von Siegen aus........... :pffft:

Quarter

Außerdem haben die Jungs immer so einen fürchterlichen Bierdurst. Die halten zwischendurch bestimmt zehnmal an, viermal um nachzutanken und sechs mal zum .................................. ach lassen wir das! X(

Travis

ZitatOriginal von Quarter
Außerdem haben die Jungs immer so einen fürchterlichen Bierdurst. Die halten zwischendurch bestimmt zehnmal an, viermal um nachzutanken und sechs mal zum .................................. ach lassen wir das!  X(

@ Quarter. Soooooo schlimm sind die Jungs ja auch nicht!  :6:   Ich bin ja schließlich nicht dabei!  :D

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Quarter

Na denn schaffen sie´s ja in nur 3 Stop´s! :D

aerodyne

Noch jemand Fotos gemacht? Wäre interessant, was so ausgestellt wurde. Hatte leider keine Zeit voerbeizuschauen geschweige denn auszustellen.... :2:

Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!