4. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 6. Mai 2007

Begonnen von Pacific Strafer, 01. Januar 2007, 22:14:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starfighter

ZitatOriginal von Pacific Strafer
Sauhaufen  :D

also wo peter recht hat... :pffft:  :D wenn das so weiter geht, überlege ich mir doch glatt auch noch, ob ich nicht samstag schon komme!  :V:

Dude

Natürlich tust Du das! :D

Du schuldest mir schließlich von Mol noch n paar Bier! trinken
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Starfighter

hömma, wenn ich auch noch bier mitbringen muss hab ich ja garkeinen platz mehr für meine flieger!  :D

Tudor

ZitatOriginal von Murdock
... In den Ausstellungsraum ragt ein Bugspriet, an dem Tudor - nur mit einem Lendenschurz bekleidet- als Gallionsfigur gefesselt und geknebelt wird ...

Ich glaube nicht, dass du das realisieren können wirst. Denn um mich dort zu befestigen, müssten erst mal umfangreiche bauliche Maßnahmen an dem Gebäude vorgenommen werden (z.B. stabiles Fundament für den Bugspriet) :p

(hoffentlich glaubt mir das jetzt einer und ich kann dieses umgehen - Die Folter für mich wäre ja nicht der Lendenschurz, sondern der Knebel, dass ich nicht mehr quatschen kann :D )

 :winken:

panzerchen

Da hat die Ausstellung noch gar nicht angefangen und Ihr amüsiert Euch schon wieder fast zu Tode !    8o

KlausH

Vorfreude ist eben das Schönste.  Die Ausstellung an sich wird total langweilig. :D ;)

Starfighter


heavytank


Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

Sauhaufen, sag ich doch  :D

ZitatOriginal von panzerchen
Da hat die Ausstellung noch gar nicht angefangen und Ihr amüsiert Euch schon wieder fast zu Tode !    8o

Achim, Angebot steht noch. Schick mir Deine E-Mail-Adresse und Du bekommst postwendend eine Hotel/Übernachtungsliste. Sollst Dich doch auch mal so richtig langweilen  :D

@Ben: Du kommst nicht auf die schwarze Liste, Du bekommst eine Hotel/Übernachtungsliste  ;)

Peter   :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

Hier fehlt doch wieder irgendwie der Zug drinnen.......:D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

AnobiumPunctatum

ZitatOriginal von Wolf
Hier fehlt doch wieder irgendwie der Zug drinnen.......:D

Blödsinn, das Chaos regiert, die Werbemaschine läuft auf Hochtouren, und die Teilnehmer freuen sich. X(

@panzerchen
Ich würde mich auch freuen, wenn Du Dein Kommen zusagen könntest. :P
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von br06@panzerchen
Ich würde mich auch freuen, wenn Du Dein Kommen zusagen könntest. :P

Ich auch...

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Burkhardt

Löle,


was mich immer stört ist der hohe Anteil an "NIETEN" bei der Verlosung  X(

Naja vieleicht gewinne ich dieses mal etwas :rolleyes:


Gruß
Burkhardt

Murdock

@Tudor

ZitatDie Folter für mich wäre ja nicht der Lendenschurz, sondern der Knebel, dass ich nicht mehr quatschen kann

Ok Carsten, niemand soll mir nachsagen ich hätte kein Herz für Bremerhavener. Der Lendenschurz bleibt, aber den Knebel lassen wir weg.  ;)

@Wolf

ZitatHier fehlt doch wieder irgendwie der Zug drinnen.......großes Grinsen

Ich verstehe Deine Sorge...diesmal wird man Dich für alles mitverantwortlich machen.  :D

@Spritti

ZitatWas´n für ´ne Ausstellung?

Die Fachausstellung der Installations- und Sanitärinnung in Wilnsdorf/Siegen. Und Du kannst Dir alles ganz genau anschauen.   :V:

VoodooRacer

Bin echt erstaunt 8o ...dafür, dass die Ausstellung erst im Mai ist... :pffft:

heavytank

ZitatOriginal von VoodooRacer
Bin echt erstaunt 8o ...dafür, dass die Ausstellung erst im Mai ist... :pffft:

Ja, Du hast recht....war da nicht was......alte Männer.....vorzeitig...........

Rolle

Ja schon komisch, hier die Welle machen und in der Ausstellung hinter den Modellen verstecken und die Zähne nicht ausseinander bekommen. :D  :blabla:
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Travis

@ Rolle: Also... ich  stehe vor  den Modellen...   X(  :D

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

gotcha31

ZitatOriginal von Wolf
Hier fehlt doch wieder irgendwie der Zug drinnen.......:D

Das wäre mir auch nicht so wichtig! Ich komme eher wegen der Panzer, Flieger und Autos.

ZitatOriginal von Travis@ Rolle: Also... ich stehe vor den Modellen...  

Du bist ja auch der Vorsteher.

@Panzerchen: Ich weiß ja das Du nicht bestechlich bist, aber vielleicht möchtest Du ja ein Wiedersehen mit 24 Freunden aus der Berliner Braunglas-Liga feiern.  trinken Die kann ich bestimmt zum mitkommen bewegen.
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Tudor

ZitatOriginal von Murdock
Die Fachausstellung der Installations- und Sanitärinnung in Wilnsdorf/Siegen. Und Du kannst Dir alles ganz genau anschauen.   :V:

Da bin ich ja dann richtig aufgehoben, Problem ist nur, dass meine Kunden da nicht vor Ort sitzen, sondern von einem anderen Haus betreut werden ;)

So kann ich mir dann mal die Kloschüsseln und Armaturen in Ruhe anschauen und genießen :D *freu*

Travis

ZitatOriginal von Murdock
Die Fachausstellung der Installations- und Sanitärinnung in Wilnsdorf/Siegen. Und Du kannst Dir alles ganz genau anschauen.  :V:

ZitatOriginal von Tudor
So kann ich mir dann mal die Kloschüsseln und Armaturen in Ruhe anschauen und genießen   :D *freu*

Na, Euch soll geholfen werden. Damit ihr auch wisst, was den interesierten Besucher erwartet, hab ich mal ein Bild eines Ausstellungsstückes organisieren können  :D


copyright 2006 by sherminator

 :D  :D  :D


Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

VoodooRacer

@Travis....hat dieses aussagekräftige Modell nicht auch "Best of show" bekommen??? :D

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Murdock

@Travis

Es sei mir ausnahmsweise gestattet, mich einmal volkstümlich auszudrücken: Das Diorama sieht beschissen aus!  :pffft:

 :winken: Murdock