Auch Revell MB 1017 LF16

Begonnen von metzmann, 13. August 2007, 21:08:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metzmann

Hallo zusammen,

habe den Bausatz am Sonntag auf einem Flohmarkt für 3 Euros erstanden, soweit ist alles vollständig, auch noch nicht angefangen, scheint aber älter zu sein...
Mein Problem sind die Reifen, scheinbar zieht der Weichmacher raus, drei von sechs Reifen sind schon verkrüppelt und teilweise hart. Was kann ich da machen? Gäbe es die noch nach? Oder gibt es sonstwie Ersatz?
Bin für jeden Tip dankbar!
Der Bausatz ist 1:24

Mfg
Gerrit

Blue Rebell

Hallo Gerrit

Hab einen angefangenen nicht kompletten Bausatz hier und will Ihn loswerden.

Gegen Versandkostengebühr von 7 Euros gehört er Dir. Weiteres bitte per Mail oder PN.

Hier noch ein Bild von den Reifen.

:winken:  Gruß Rudi

metzmann

hallo rudi...

danke für das angebot :) falls sich nix anderes ergibt komm ich drauf zurück..ansonsten such ich doch eher ne andere lösung, denn ich glaube das schicksal wird alle reifen dieser bausätze erwischen.
dachte es gibt evt. so reifen extra von anderen herstellern.

mfg
gerrit

Gessy

ZitatOriginal von metzmann
Hallo zusammen,

habe den Bausatz am Sonntag auf einem Flohmarkt für 3 Euros erstanden, soweit ist alles vollständig, auch noch nicht angefangen, scheint aber älter zu sein...
Mein Problem sind die Reifen, scheinbar zieht der Weichmacher raus, drei von sechs Reifen sind schon verkrüppelt und teilweise hart. Was kann ich da machen? Gäbe es die noch nach? Oder gibt es sonstwie Ersatz?
Bin für jeden Tip dankbar!
Der Bausatz ist 1:24

Mfg
Gerrit

Hi Gerrit,
Ich hatte das Problem bei den Reifen am Unimog RW, der lag ca. 10 Jahre ungebaut im regal im Keller und da waren die Reifen sich am auflösen. Habe dann bei Revell die Abteilung X kontacted, von denen bekam ich ohne Probleme einen neuen Satz Reifen.

Gruß
Gessy

inscale

KFS verkauft Resinfelgen incl. Italeri Reifen.

http://www.kitformservices.com/tq.html

Alternativ von den Erhaltenen einen Resinabguss erstellen.