Trailer für Roadtrain

Begonnen von Bastelfreund, 08. März 2008, 08:54:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastelfreund

Hallo alle zusammen, :winken:

habe mich heute mal angemeldet in der Hoffnung, hier fündig zu werden.
Habe als nächstes Projekt vor, einen australischen Roadtrain auf die Räder zu stellen. Nachdem ich mir den "Kenworth T900 Australia" von Revell zugelegt habe, stehe ich jetzt vor der Problematik der Trailer (es sollten schon 3 Stück sein). Bei Ebay bekommt man zwar mit viel Glück einen Trailer für Roadtrains von Revell (07525-alte Nummer), aber der wird nicht mehr produziert und ist auch noch ziemlich teuer (werden zwischen 60,- bis 80,-€ gehandelt). Gibt es vielleicht irgendeinen Hersteller, der solche Anhänger zu moderaten Preisen anbietet  ?(
Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar und freue mich schon auf Antworten

Gruß Sven

Oliver

Zu moderaten Preisen wirst Du da nichts finden. Da mußt du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Es sei denn, Du bist handwerklich etwas geschickt und baust diverse Komponenten selbst bzw aus vorhandenen Bausatzteilen um.

Road-Train Trailer Bausätze bietet der australische Kleinserien Hersteller AUSLOWE an. Zu beziehen über Kitformservices (KFS) in England. http://www.kitformservices.com/auslowe2.html
Auf der Seite etwas nach unten srollen (-Body & Trailer Kits )

Aber die Preise sind nichts für schmale Geldbeutel. Zudem mußt Du im Besitz einer Kreditkarte sein, durch die weitere Gebühren entstehen. Zudem ist das Porto aus England schweineteuer  :5:

Gruß
Oliver