Autor Thema:  Ü-30: Die Abstimmung  (Gelesen 35654 mal)

Murdock

• Krokettenkapitän
  • MB Großmeister
    • http://www.modellmarine.de
Re: Ü-30: Die Abstimmung
« Antwort #15 am: 09. Februar 2009, 10:04:37 »
Jeder, der bis jetzt noch keine Einladung erhalten hat, möge sich bitte per PN bei mir melden und mir seine aktuelle Emailadresse mitteilen. Ich versende dann heute Abend neue Einladungen.

:winken: Murdock

Murdock

• Krokettenkapitän
  • MB Großmeister
« Antwort #16 am: 09. Februar 2009, 20:51:07 »
Neue Einladungen wurden versandt für:

StiftRoyal (Die erste Einladung an Dich ging definitiv raus, liegt evtl. in Deinem Spamordner? Kannst Du da lassen, der access-key ist nun ungültig)

Der Lingener

baumi60

Alex

Dude

@Mr. Hudson

Wie ich sehe, hast Du die Einladung inzwischen erhalten. ;)

Dude

• MB Gigant
  • turning kits into scrap since 1988.
    • Modellbaufreunde Siegen
« Antwort #17 am: 09. Februar 2009, 22:24:24 »
Danke, Lutz! ;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Geno

• MB Gigant
  • Je suis Deniz
« Antwort #18 am: 09. Februar 2009, 22:31:54 »
Meine Fresse, dat war ja richtig Arbeit...  8o Ich hoffe mal, dass meine Objektivität gegen Ende der Bewertung nicht zu sehr gelitten hat.

Aber ich will ja nicht rum meckern, im Verhältnis zur Teilnahme hält sich der Aufwand für die Abstimmung doch ziemlich in Grenzen und es gab tw. wirklich erstaunliche Sachen zu sehen. Ich bin echt begeistert, was man aus den alten Schätzchen so zaubern kann.  :P

Geno

m5specht

• MB Meister
  • Aktuelles Projekt: Warhammer 40K
« Antwort #19 am: 09. Februar 2009, 22:48:21 »
Bekommt man eigentlich eine Rückmeldung, per Mail oder PN wenn man die Bewertung mit Erfolg übermittelt hat?
Bei mir gab's kurz nach dem Absenden einen "Hänger" im System und jetzt weiss ich nicht ob meine Daten angekommen sind!

Alex

• MB Großmeister
  • Achtung! Spitfire!
« Antwort #20 am: 09. Februar 2009, 23:54:56 »
ja, wenn alles geklappt hat, erscheint eine Meldung! So war's jedenfalls bei mir... nicht per Email, es stand direkt im Browserfenster.
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Murdock

• Krokettenkapitän
  • MB Großmeister
« Antwort #21 am: 10. Februar 2009, 00:14:23 »
Wir bekamen vermehrt Fehlermeldungen beim Versand der automatisch erzeugten Bestätigungsemails. Wir arbeiten an dem Problem. Solange ist der automatische Link zum Modellboard deaktiviert und eine Abschlußmeldung wird angezeigt.

Wingman

• MB Stammgast
  • *
« Antwort #22 am: 10. Februar 2009, 07:09:16 »
Wow , da sind so einige Modelle dabei , bei denen es mir sehr schwer fallen würde, (wenn nicht sogar unmöglich) mich
für eines zu entscheiden (vor allem , wenn man die Vorgaben des Wettbewerbs bedenkt !)! So gesehen ist das
Bewertungssysthem sehr gut gemacht , auch wenns ein wenig länger dauert.
Von mir als Nichtteilnehmer :  :respekt: :respekt: vor der Arbeit des Contest-Teams und natürlich aller Teilnehmer !

MfG Jörg

StiftRoyal

• MB Großmeister
  • Triplexer
« Antwort #23 am: 10. Februar 2009, 16:54:07 »

StiftRoyal (Die erste Einladung an Dich ging definitiv raus, liegt evtl. in Deinem Spamordner? Kannst Du da lassen, der access-key ist nun ungültig)

Du hast recht  8o. Wusste gar nicht das ich einen Spam Ordner habe, ich benutze Outlook und schaue nur ganz selten bei meinen Email Bereitsteller vorbei. Und tatsächlich, da war auch was.
Alles ausgefüllt und verschickt.

Update 30.12.2013 A6 Intruder + A6m5 Zero "Wonsan" + U-VIIC...

effpe

• MB Experte
  • **
« Antwort #24 am: 10. Februar 2009, 19:11:40 »
..... Solange ist der automatische Link zum Modellboard deaktiviert und eine Abschlußmeldung wird angezeigt.

Hallo!

Wenn man nach der letzten Seite also wieder zur Modellboard-Startseite kam, ist alles in Ordnung gewesen?
Ist eigentlich der Umkehrschluss, aber ich frage nochmal zur Sicherheit.

Und von mir auch ein Danke(!) für diese Aktion.
Das Bewertungssystem ist wirklich gut. Nach dem ersten Betrachten der Bildergalerie hätte ich noch ganz anders bewertet.
So ist man doch gezwungen, sich genauer mit den Modellen zu befassen und sich nicht nur auf den ersten Eindruck zu verlassen.
Zwei Top-Favoriten habe ich auch schon (und meine Kleine gehört nicht dazu).
Klasse Modelle!

ciao

Tarab

• MB Meister
  • Der 1:87er
    • http://www.modellwelt-1-87.de/
« Antwort #25 am: 10. Februar 2009, 20:45:33 »
Hallo,
ich habe auch abgestimmt und möchte mich bei den Teilnehmern und den Verantwortlichen für die schönen Modelle und die Arbeit bedanken, mir hat die Bewertung viel Spass gemacht, für mich sind 4-5 Modelle besonders positiv aufgefallen, da habe ich keinen klaren Favoriten. Auch die anderen Modelle haben mir gut gefallen und mir die Bewertung "schwer" gemacht.   :klatsch:
Interessant wäre es, wenn man zwischendurch erfahren könnte, wie viele schon abgestimmt haben  :D

camawa

• MB Experte
  • **
    • Modellbaustammtisch für Modellbauer aus der Schweiz die sich auch mal persönlich treffen wollen.
« Antwort #26 am: 10. Februar 2009, 21:36:43 »
Wow das war ja vieleicht anstrengend. Dachte schon das wird ja nie enden.

Hat sich aber gelohnt. Erstaunlich was man aus so alten Modellen mit den beschränkten Mittel herausholen kann.

Gruss Marcel
Zur Zeit im Bau: Quad Gun Traktor mit 25 PDR Feldkanone 1/35, M3 Grant 1/35, M3 Lee 1/35, M113 A1 FSV 1/35, M113 APC 1/35 und und und ;-)

Falls jemand interesse hat an einem schweizer Stammtisch wo man sich auch mal persönlich trifft meldet euch doch bei mir.
Wäre schön wenn wir noch ein paar Nasen mehr werden;-)

Murdock

• Krokettenkapitän
  • MB Großmeister
« Antwort #27 am: 10. Februar 2009, 22:26:12 »

Interessant wäre es, wenn man zwischendurch erfahren könnte, wie viele schon abgestimmt haben  :D

Bis jetzt sind 85 Fragebögen vollständig ausgefüllt zurückgeschickt worden. 42 Fragebögen sind in Arbeit und zwischengespeichert.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 22:28:00 von Murdock »

Der lustige Astronaut

• Gast
« Antwort #28 am: 10. Februar 2009, 23:49:24 »
Also ich hab meinen noch in Arbeit! Ich halte den Fragebogen für sehr gelungen, is zwar etwas aufwendiger zu bewerten, aber ich glaube, dass man damit ein gutes Ergebnis erzielt! Vielen Dank an das Team! :P

lG Christian

neffets71

• MB Meister
« Antwort #29 am: 11. Februar 2009, 12:19:02 »
Super Fragebogen  :P :P :P.
Ich hatte am Anfang einen klaren Faforiten aber da mann sich durch den Fragebogen mit jedem Modell sehr intensiv mit allen Modellen auseinandersetzen muß ist mein Votum am Ende weit weniger klar gewesen 8o. Für mich ein sehr faires Bewertungssystem.

Gruss
Steffen