Autor Thema:  Siegerehrung Ü30- Flugzeug- und Helikopter-Contest  (Gelesen 33347 mal)

Flugi

• MB Experte
  • **
    • FFMC
Re: Siegerehrung Ü30- Flugzeug- und Helikopter-Contest
« Antwort #15 am: 22. Februar 2009, 21:10:30 »
Auch von mir Herzlichen Glückwünsch an die erstplatzierten und ein grosses Danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen und durchhalten!  :P

Mein persönlicher Ehren-Dank geht an Flugi für seinen Bristol Hubschrauber, denn genau dieses Modell liegt hier noch bei mir in der Schachtel... und hätte eigentlich auch teilnehmen sollen. Leider war die zeit bei mir so knapp, dass ich 4 wochen vor schluss aus dem Contest aussteigen musste.  ;( Da haste echt was schönes draus gebaut.

ozzy :winken:

Danke ozzy, Du kannst das Modell am Wochenende in Schleißheim persönlich begutachten.  :1:
... oder schon mal hier! http://www.ffmc.de/modelle/flugi/flugi_bristol192/flugi_bristol192.html
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 22:10:21 von Flugi »

leo

• MB Star
  • Gernot "Leo" Hug
« Antwort #16 am: 22. Februar 2009, 21:14:05 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die vor und nach mir platzierten. Sowohl bei den Fliegern als auch bei den Fahrzeugen.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

RetvizanHB

• Gast
« Antwort #17 am: 22. Februar 2009, 21:51:43 »
Hi,
herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und alle anderen "Gewinner" die hieran teil genommen haben. Ihr habt alle tolle Modelle abgeliefert.  :P :P

Gruß

Uwe

Murdock

• Krokettenkapitän
  • MB Großmeister
    • http://www.modellmarine.de
« Antwort #18 am: 22. Februar 2009, 21:52:47 »
Na Leute, war das ein Hammer ? Da werden mal locker 24 bildhübsche Fliechmodelle aus Bausätzen gebaut, von denen eine Vielzahl von Modellbauern behauptet, sie wären nicht mehr zeitgemäß oder gar unbaubar. Und man braucht noch nicht einmal Zubehör aus Gießharz oder Blech dazu, um richtige Schmuckstücke aus dem alten Zeug zu zaubern. Respekt Herschaften, ich ziehe meinen Hut vor euren Leistungen und das gilt auch für die Teilnehmer der Olive-drab Fraktion. Und denkt bitte an den Beitrag von dyson ( http://www.modellboard.net/index.php?topic=26179.msg364902#msg364902 ). Eventuell sind die Modelle bei den österreichischen Modellbaukollegen zugelassen. ;)

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Ich hatte einen Riesenspaß bei der Aktion.  :klatsch:

:winken: Murdock

polarscout

• MB Experte
  • **
« Antwort #19 am: 22. Februar 2009, 21:58:52 »
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer!
Toll was ihr aus den Bausätzen alles gemacht habt!  :klatsch:

:winken: Polarscout

WaltMcLeod

• MB Großmeister
  • Sir Walter by the Grace of Palin
    • Walt's Homepage
« Antwort #20 am: 22. Februar 2009, 22:02:52 »
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen Teilnehmenden  :P;
es hat Spass gemacht, auch als Nicht-Contest-Teilnehmer, die tollen Ergebnisse zu sehen und bewerten zu dürfen - was nicht leicht war  :1:
 :winken: Walter
         ... dahoam im schönen Oberalm

Countdown bis Wilnsdorf 2018

camawa

• MB Experte
  • **
    • Modellbaustammtisch für Modellbauer aus der Schweiz die sich auch mal persönlich treffen wollen.
« Antwort #21 am: 22. Februar 2009, 22:29:26 »
Herzliche Gratulation super was ihr aus den alten Modellen gemacht habt.  :P

Gruss Marcel
Zur Zeit im Bau: Quad Gun Traktor mit 25 PDR Feldkanone 1/35, M3 Grant 1/35, M3 Lee 1/35, M113 A1 FSV 1/35, M113 APC 1/35 und und und ;-)

Falls jemand interesse hat an einem schweizer Stammtisch wo man sich auch mal persönlich trifft meldet euch doch bei mir.
Wäre schön wenn wir noch ein paar Nasen mehr werden;-)

104FAN

• Globaler Moderator
  • MB Star
    • PMVA
« Antwort #22 am: 22. Februar 2009, 22:51:16 »
Gratulation auch von mir an die erst Platzierten :klatsch:. Die ersten drei waren auch meine Favoriten, wobei ich beim ersten immer zwischen der Bristol und der Sea Venom geschwankt habe. Aber ich finde das Ergebniss geht voll in Ordnung, auch die dahinter Platzierten.
Das mein Modell auf 15 kam ist auch O.K. , mir hat der Contest einfach nur Spaß gemacht.
Ich freue mich schon Flugis Bristol in Oberschleißheim bewundern zu drüfen. :P

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Wolf

• The Vacuform Victim
  • Administrator
  • Lebende MB Legende
  • Wolfgang Henrich <1/72>addicted
    • Wolfs Modellwelt
« Antwort #23 am: 22. Februar 2009, 23:09:43 »
Ein wirklich tolles Erlebnis und Ergebnis. Auch als nicht Aktiver hat dieser Contest viel Spass gemacht. Da sind viele Erinnerungen hoch gekommen und die Bausatzrecherche im Vorfeld war überaus interssant.
Und es hat sich, wie man am Ergebnis sieht, sehr gelohnt.

Ganz tolle Modelle und interessante Umbau/Verbesserungsideen. Man kann nur allen gratulieren!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft
Wolfs Modellwelt
Stand 19.02.2009, Neues Kapitel "Airbrush, Erweiterung Galerie Bf 109 E-7/trop"

maddes

• MB Stammgast
  • *
  • Oh, da liegt was Süßes!
    • Meine Fotos auf Flickr
« Antwort #24 am: 22. Februar 2009, 23:21:17 »
Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle Anderen!

Vielen Dank ans Team für diese Aktion, hat alles sehr viel Spass gemacht!

Gruss Maddes
Make with your mind the world that you need

http://www.flickr.com/photos/51177592@N02/

Weme65

• MB Star
  • Werner M.
« Antwort #25 am: 23. Februar 2009, 00:04:51 »
ich gratuliere auch mal den Gewinnern und allen Teilnehmern für Ihre tollen Modelle.
Auch an die Organisation ein Danke für Ihre Mühe  :respekt:
Ich hab mir ja auch so ein kleines Teil besorgt, mich da aber dann nicht dran getraut (wäre schade drum gewesen ;)).
Wenn beim nächsten Contest nicht gerade Schiffe oder 1:144 dran ist mach ich auch mit.
Vielen dank für die vielen tollen Bilder (auch bei dem Fahrzeugen)  8o.
gruß Werner  :winken:
Unterfranke

FlyingCircus

• Galeristen
  • MB Superstar
  • Klaus Kluge
    • Modellbau Stammtisch Hamburg
« Antwort #26 am: 23. Februar 2009, 01:09:20 »
So fertig mit Contest. Mein Glückwusch an die 3 Treppchenbesteiger. Es sind 3 klasse Modelle geworden.

Das schönste für mich ist die Vielfalt der gebauten Flugzeugtypen. Die meisten waren im MBoard noch nicht als Modell zu sehen. Was für den besonderen Geschmack der Teilnehmer steht, keine einzige Bf-109! :P :D :winken:

„Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte.“ Alan Greenspan

CosmicMan78

• MB Stammgast
  • *
  • Peace is Our Profession
    • http://www.myspace.com/cosmicman78
« Antwort #27 am: 23. Februar 2009, 01:30:40 »
Danke an alle Teilnehmer!!

Es grüßt Nico :haudrauf:
Viele auf dem Planeten Erde kamen allmählich zur Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume wären ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man nie verlassen dürfen. Danke Douglas Adams !!!!

Dude

• MB Gigant
  • turning kits into scrap since 1988.
    • Modellbaufreunde Siegen
« Antwort #28 am: 23. Februar 2009, 09:02:18 »
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Platzierten und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer fürs Durchhalten! Die Bewertugnen entsprechen ziemlich genau meinen eigenen Einschätzungen und mit meiner eigenen Platzierung bin ich mehr als zufrieden.;)

Danke auch nochmal an dieser Stelle an das Contest- Team! Prima gemacht!! :P
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Der Lingener

• Globaler Moderator
  • MB Großmeister
  • Dr. Michael Brodhaecker
    • Modellbaufreunde Lingen
« Antwort #29 am: 23. Februar 2009, 09:14:27 »
Moin ihr Lieben,
und kaum war die Siegerehrung draußen, fiel auch mir ein geeignetes Contestmodell in die Hände, an dem ich Spaß gehabt hätte: Ich habe noch die eine oder andere HS 123 von Airfix auf dem Dachboden (ich räume gerade peu à peu auf); die hätte man ordentlich bauen können - nicht zuletzt, um zu beweisen, dfass es nicht die teure Avis "123" sein muß, um ein vernünftiges Modell hinzubekommen. Na, vielleicht beim nächsten Contest! Oder dem BF 109- folgt ein HS 123-Baubericht (*droh*). Mal sehen!
Michael
http://www.modellbaufreunde-lingen.de

Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen auf der EuroModellExpo in Lingen am 25./26. März 2017