Autor Thema:  Siegerehrung Ü30- Flugzeug- und Helikopter-Contest  (Gelesen 33297 mal)

Mr. Hudson

• MB Star
Re: Siegerehrung Ü30- Flugzeug- und Helikopter-Contest
« Antwort #45 am: 24. Februar 2009, 17:56:03 »
Ich weiß ja nicht, ob ich's schon erzählt habe, aber es gibt grad 34 neue Modelle und Bauberichte. Es wäre eine Schande, wenn davon nichts in den Galerie- oder Bauberichtforen auftauchen würde...  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber ich stelle mein Modell dann mal in die Bauberichte und die Galerie.

Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Bromex

• MB Star
« Antwort #46 am: 24. Februar 2009, 19:01:28 »
@Thorsten_Wieking

Nee, nee, hat nichts mit Straße räumen zu tun. Eher mit den Sommerreifenpiloten vom Baum,aussm Straßengraben..... :pffft:

Aber trotzdem
Bitte schön !
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

mm

• Gast
« Antwort #47 am: 25. Februar 2009, 00:01:07 »
Auch ich möchte meine Glückwünsche an alle Teilnehmer loswerden.

:klatsch:

mm.

Der Lingener

• Globaler Moderator
  • MB Großmeister
  • Dr. Michael Brodhaecker
    • Modellbaufreunde Lingen
« Antwort #48 am: 25. Februar 2009, 09:32:16 »
Moin Thorsten!
Hättste bei Bromex mal auf die Signatur schauen müssen - da liegt das Unfallaufnehmen näher als das Straßeräumen! Oder sehe ich da was falsch.
Dienst im Winter war auch bei uns immer das Größte: Kaum fing es an zu Schneien, passierten die ersten Unfälle. Und ich habe es sogar mal geschafft, als Einziger des gesamten Rettungsdienstbereiches bei einem plötzlichen Schneeeinbruch Dienstags (das weiß ich noch, aber nicht mehr das Datum!) keinen Unfall mit Dienstfahrzeug zu bauen. Und das, obwohl ich die längste Anfahrtstrecke von allen hatte (Mainz nach Oppenheim ca. 20 KM). Alle anderen waren wohl zu eifrig bei der Sache...und sind meist schon beim Verlassen der Wache oder kurz danach mit irgendeinem Hindernis kollidiert oder haben es touchiert.
Huh, das war aber jetzt arg "off topic".
Michael
http://www.modellbaufreunde-lingen.de

Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen auf der EuroModellExpo in Lingen am 25./26. März 2017

Bromex

• MB Star
« Antwort #49 am: 25. Februar 2009, 11:16:05 »
@Der Lingener

Moin! Ah, ein "Halbgott in Weiss" :D, also eine Art Seelenverwandter. Na ja, Straße räumen gehört ja auch ein bisschen dazu.
Aber so isses nu mal: Man nimmt sich was "laut" vor, und grade dann werden die Leute krank und dann kommt das " kannste nich mal aushelfen?"  Als Menschenfreund hilft man dann und das Ergebnis: Zeitmangel ! Aber egal, ist vorbei, also der Contest, der Leutemangel bleibt konstant ;(

In diesem Sinne
auf zur Nachtschicht!

Der Lingener

• Globaler Moderator
  • MB Großmeister
  • Dr. Michael Brodhaecker
    • Modellbaufreunde Lingen
« Antwort #50 am: 25. Februar 2009, 12:47:52 »
@Der Lingener

Moin! Ah, ein "Halbgott in Weiss" :D, also eine Art Seelenverwandter.

Moin Bromex,
lass Dich durch den Titel nicht verwirren: Ich bin Historiker, kein Mediziner, habe mir aber mein Studium durch Rettungsdienst finanziert. Also Rettungsassistent mit Doktortitel  8o - hat ja auch schon was und führte in den letzten Jahren meines RD-Daseins zu manch ulkiger Verwirung! :D

Michael
http://www.modellbaufreunde-lingen.de

Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen auf der EuroModellExpo in Lingen am 25./26. März 2017

Bromex

• MB Star
« Antwort #51 am: 25. Februar 2009, 18:56:37 »
 :D :D :D