flugzeugshelter oder hangar in 1:72

Begonnen von [NSone]Flânker, 04. März 2003, 14:55:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[NSone]Flânker

hallo leute

ich würde gerne ein paar flugzeugdios mit hangar, vorfeldgebäuden oder ähnlichem bauen um meine modelle lebendiger darzustellen.... wo bekomme ich die ausstattung dafür, konnte bis auf ein paar uralte revell kits absolut nix finden...


hoffe, ihr könnt mir helfen

Gast

Gab doch mal einen modernen Shelter von Revell, aber der ist lang nicht mehr erhältlich und geht bei Ebay für Horrorpreise weg, zuletzt für über 60 Euro.

Wäre wünschenswert, dass Revell den wieder auflegt. Oder etwas in der Art des Preiserhangars WK II, den hab ich zweimal bei Ebay gesehen, ging einmal für 166 und einmal für über 200 Euro weg. Da sieht man doch, dass Nachfrage da wäre, das wäre doch mal ein lohnendes Geschäft für die Hersteller.

[NSone]Flânker

denke ich auch, wenn da wirklich solche unsinnspreise für gezahlt werden... zumal das revell ding wie ich gehört hab absolut einfach und dazu nicht mal masstabsgetreu war (?)


kann man denn nicht in irgendeiner form einfluss auf die produktentwicklung nehmen?

tango35

Hallo Flanker,
zunächst einaml hatten wir  ein solche Anfrage in der Vergangenheit. Und zweitens : Welche  Epoche ? Land etc. etc.

gruss T

[NSone]Flânker

hi

hm, ich dachte primär an irgendwas für moderne jets, also irgend ein nato vorbild. wobei sich ein schöner hanger ja im prinzip bei allen epochen verkaufen würde, denk ich mal...

masstab, natürlich für mich erstmal in 1:72.. ansonsten wie oben...



cu

schneemann

Ein Stueck graues Plastik Abwasserrohr aus dem Baumarkt bietet eine ideale Grundlage fuer einen NATO Betonshelter.

Gruss,

Schneemann   :winken:

Seal301