Rainershagener Naturals, gibts den noch?

Begonnen von Hans, 15. September 2010, 20:34:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

Hallo HO-Gemeinde! Gibts den Hersteller von Streumaterial, Pigmenten etc "Rainershagener Naturals" noch? Googeln bringt nix. Hat jemand eine Ahnung?

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Bauzel

Hallo,

genaues weiss ich leider auch nicht, aber die mir bekannten Händler die in geführt haben, verkauften auf Messen wie Sinsheim ihre Restbestände relativ günstig. Auf Frage ob es den noch gibt, gab es die unterschiedlichsten Aussagen von Pleite bis macht nur noch Direktvertrieb. Falls er noch Direktvertrieb macht versteckt er sich aber gut. Ich konnte in auch nirgends finden.

Du willst sicher die Pfandflaschen zurückgeben, gell? :-) 

Schade der hatte wirklich tolle Sachen. Wovon mir ein paar langsam leer werden und ich noch keinen Ersatz gefunden habe.
Hast du mal bei ihm angerufen? Die Faxnummer ist ja schon nicht mehr aktiv.
Rainer Lipp
Rainerhagener Naturals
Graßhoffstraße 40a
D-32425 Minden

Telefon 0571 42464


Gruß Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

Steiner

Öhhm, ich hätte da noch ein kleines Fläschen mit eingetrocknetem Wasser zum zurückgeben  :3:
Weiß nur noch das der verdammt gute Sachen im Angebot hatte.
Leider habe ich das mit der Zeit aus den Augen verloren.
Vielleicht mal mittels Brief kontaktieren falls die Adresse noch stimmen sollte.
Würde mich auch interessieren was mit den Artikeln geschehen ist.

Gruß Gerhard