Lieferzeiten Abo

Begonnen von hwe, 05. Januar 2011, 00:44:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hwe

Hallo zusammen!

Zur Zeit ärgere ich mich gerade mal wieder...

Morgen (am 05.01.) ist Heft 20 angeblich lieferbar.

Bei mir sind sie anscheinend irgendwie in der Vorweihnachtszeit mit Heft 16 dann eingeschlafen.

Soll heissen: Mir fehlen derzeit dann Heft 17, 18, 19 und ab morgen dann auch Heft 20.

Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...  :( :] :rolleyes: :5:

Vier Hefte "Rückstand" finde ich langsam nicht mehr lustig.

Wie sieht's bei euch aus?

Ciao,

HWE

Le Chuck

Hallo,
Heft 19,20 kam heute. Dafür "fehlt" noch Heft 12. (Wurde von mir reklamiert)
Heißt aber trotzdem daß der Bau nicht weitergeht, da in Heft 12 Spant 25??? glaube ich drinnen ist.
Ein wenig ärgerlich. Gut daß ich sowieso anderwertig beschäftigt bin... Vor allem gut für deago. Unter anderen Umständen würde ich eine Frist setzen und danach vom gesamten Vertrag zurücktreten.
Insgesamt verstehe ich deren Politik aber nicht. Ist ja nun nicht sooooo schwer "X" Hefte zu bestellen bei "X" Abonnenten.

Viele Grüße

Holzwurm

Ich habe mein ABO seinerzeit direkt gestartet. Bisher habe ich die Hefte 1 bis 4 und die Hefte 9 bis 12 erhalten..... (senza parole)

Jan25

Tach zusammen,

ich habe vor Silvester Ausgabe 6 als Ersatzlieferung erhalten, warte aber immer noch auf die Ausgaben 15+16. 17+18 kamen pünktlich an. Heute rechne ich mit 19+20.

Grüße

Jan

Modellbaumechaniker

Moin,

man bin ich froh das ich bisher da überhaupt keine probleme hatte. Alle ausgaben kamen immer genau im zwei wochen rythmus. Also vielleicht schon heute die nächsten. Komisch das es bei manchen da solche probleme gibt.

Lg Oli

Toddi71

Hallo,

wenn ich das so höre habe ich ja scheinbar doch die richtige Entscheidung getroffen kein Abo abzuschließen.
Ich habe bereits bei Ausgabe 1 dem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gesagt er möchte mir immer das aktuelle Exemplar besorgen.
Seitdem hole ich mir jeden Mittwoch die neue Ausgabe dort ab.
Ich hoffe für euch, dass sich das bei DeAgostini bald einspielt und die es dann auf die Reihe kriegen die Auflage der Nachfrage anzupassen.

Gruß
Toddi

Netwalker26

Hallo zusammen
also ich habe auch keine probleme mit der lieferung. Bei mir kamen alle hefte regelmäßig im 2 wochen rythmus an und erwarte heute ausgabe 19 + 20. Die reklamierte ausgabe wurde auch innerhalb einer woche per GLS geliefert.

SantaFeFan

Hallo ,
Bei mir waren es Ausgabe 18+19 die letzte Woche geliefert wurden.Also rechne ich nächste Woche (Donnerstag oder Freitag ) mit Ausgabe 20+21 ..........
Bei mir kamen sie übrigens auch immer relativ pünktlich an .OK wenn eine Ausgabe dann am Mittwoch erscheint ,waren sie dann bei mir spätestens am Freitag ......

Trakan

Moin
Bei mir sind auch alle Lieferungen eingetroffen
Nach erfolgreichem Aufholen (als Späteinsteiger), habe ich Gestern die Ausgabe 19 und 20 erhalten  :klatsch:

Bin bisher mit dem ABO zufrieden Der Service ist auch unkompliziert und bei 2 Anrufen meinerseits immer freundlich gewesen.

19-Toni-82

Hallo,

meine Lieferungen kamen immer Freitags, eben gerade durfte ich sogar schon Heft 19+20 in empfang nehmen, 2 Tage früher als sonst.Ich hatte bis jetzt noch keinerlei probleme mit dem abo.

Gruß Toni

Riecan

#10
Mahlzeit die Herren,

bis dato gab es bei mir keine Probleme. Normalfall alle 14 Tage Donnerstags (manchmal Freitags), also morgen/übermorgen sollte dann die 19 + 20 kommen. Bezahlt wird immer am Liefer-Wochenende.


Nachtrag:
Ausgabe 19 + 20 ist gerade bei mir eingegangen. Also bis jetzt war DeAgo immer pünktlich!
so long,
Riecan

TA2011

Am Kiosk heute auch Fehlanzeige. Ausgabe 20 nicht gekommen. Kioskmann: Schulterzucken.
Morgen Feiertag in Ba-Wü.
"Fragen Sie doch am Freitag nochmal nach".
:5:  :2:  ;(  :(  :12:

kaewwantha

Ich warte auch noch auf Ausgabe 15 + 16 + 17 +18.
Das Heft 15 + 16 sollen angeblich bei denen raus gegangen, ist aber bis heute noch nicht da.

Sebastian

Die Lieferung läuft bei mir aktuell wunderbar.

Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Hab vor einer Woche ne mail wegen Änderung der Zahlweise geschrieben (KK wurde wegen Missbrauch gesperrt) und keine Reaktion. Wollen wohl unbedingt unnötige Kosten für eine Rückbuchung haben  :5:

sideshore

So - dann fungiere ich mal als Negativbeispiel:

Ausgabe 1+2 - Pünktlich (August)
Ausgabe 3+4 - Pünktlich (September)
Ausgabe 5+6 - Verspätung (6. Nov., das weiß ich deshalb so genau, weil 2 Tage zuvor mein Vater starb)

Seitdem habe ich keine Ausgabe mehr erhalten.
Es kam nur noch ein Brief mit folgendem Text:

"...aufgrund des großen Erfolges sind trotz sorgfältiger Planung deutlich mehr Bestellungen eingegangen als erwartet...bla, bla...Nachproduktionen...bla, bla...Wir garantieren Ihnen auf diesem Wege, dass Sie Ihre Sammlung vollständig und in gewohnter Weise erhalten werden..."

hAng loose
...kann das noch jemand toppen?

Klaus

Gordon

Moin,
ich habe Dienstag die Ausgaben 19 und 20 bekommen. Bis Dato kamen alle 2 Wochen 2 Ausgaben. Ich kann also nicht klagen!!!
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

Victory-Fan

Wenn ich mir so die ganzen Beiträge über Lieferzeiten ansehe, muss bei DeAgostine ein ziemliches Chaos herrschen. Ich warte seit Oktober auf die Ausgaben 9 und 10. Das ist besonders ärgerlich, weil ich weder den Rumpf noch das Langboot weiterbauen kann. Wurde von mir mehrmals angemahnt. Soll in den nächsten Wochen kommen, wird mir immer wieder versichert. Alle anderen sind pünktlich gekommen.

hwe

Hallo zusammen!

DeAgo liest hier wohl mit... ;)

Ich habe mich am 04. per Mail bei denen beschwert. - Gestern, pünktlich zum Erscheinungstermin von Heft 20, erhielt ich eine Lieferung. - Alle 4 fehlenden Hefte auf einen Schlag. - Jetzt bin ich wieder zufrieden. - Man muß wohl einfach mit "stotternden" Lieferungen rechnen.

Allerdings ist gestern Abend etwas eingetreten, was mich sehr ins grübeln bringt, ob nicht doch mein Abo kündige. - Dazu später mehr in meinem Baubericht!

Ciao,

HWE

Gordon

So,
gestern sind die Ausgaben 21 und 22 eingetrudelt. Wieder einmal just within 14 Tagen....
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

hwe

#19
Zitat von: Gordon in 21. Januar 2011, 10:43:49
So,
gestern sind die Ausgaben 21 und 22 eingetrudelt. Wieder einmal just within 14 Tagen....
Wie war das nochmal... - Du wartest auf eine Nachlieferung von Heft 10 ?

Mir ist vorhin eingefallen, daß ich Heft 10 zufällig zweimal erhalten habe.
Welches Teil brauchst Du nochmal, einen Spant?

Ciao,

HWE

Ach, ja... - Heft 21 und 22 habe ich auch seit Mittwoch (19.01.2011)

causio

#20
Bei mir sind Heft 21 und 22 bereits am Mittwoch eingegangen ..  :P

Also bis jetzt seit Abschluss des Abos (ab Heft 3+4) immer ne super pünkliche Lieferung - :P
Die einzige Ausnahme war die Woche, in der das Schneechaos herrschte - aber für die Wetterlage kann ja DeAgostini nun wirklich nicht auch noch verantwortlich sein ..  :D

Le Chuck

Mir fehlt nach wie vor Heft 12. Da nützt der Rest leider wenig.... Juhuuuu.

Jan25

Hi,

ich hoffe das Heft 21+22 heute noch ankommen. Allerdings nur das sie da sind, da mir immer noch Heft 15+16 fehlt und somit nicht wirklich viel zu machen ist. Auch ein Juhuuuuu  :winken:

Grüße

Jan

alter Schwede

@le Chuck,

wenn es dir was nützt, kann ich dir die Spanten aus Heft 12 gerne geben, allerdings ohne das Heft. Die Spanten sind noch originalverpackt. Ich hab sie mir, weil eben auch Lieferschwierigkeiten da waren, bei meinem Zeitungshändler besorgt, der hatte keine Lieferschwierigkeiten, lach. Ich bin immer noch bei ihm und nicht mehr im Abo. Seitdem kenne ich Lieferschwierigkeiten nicht mehr.
Wie gesagt, ich könnte dir aushelfen.

Le Chuck

Hey Reinhard,
daß ist wirklich sehr nett von dir, ich habe aber bereits bei eBay für Nachschub gesorgt. Müsste die Tage ankommen. Finde es aber sehr traurig daß trotz Abo anderwertig eingekauft werden muss. Naja wenigstens die Farben sind da, so vertreibe ich mir dir Zeit mit dem kleinen Beiboot. Trotzdem nochmals danke für das Angebot.

Viele Grüße