Bau eines Bergwerks für Zwerge Table Top 28mm - FERTIG

Begonnen von Tarab, 29. Juli 2011, 10:55:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarab

Nun endet ja bald mein Baubericht, ich möchte noch zeigen, wie ich die Stollenbeleuchtung gebaut habe. Ich habe dazu ein Batterieteelicht genommen, dieses etwas geschwärzt, das Teelicht flackert selbstständig, was die positive Wirkung im Stollen noch verstärkt. In die Bodenplatte habe ich ein entsprechendes Loch ausgeschnitten und das Teelicht steckt ohne weitere Befestigung in diesem Loch fest und es kann ohne Probleme von unten aus- und eingeschaltet werden, auch die Knopfbatterie kann von unten gewechselt werden. Da ich Kabel unbedingt vermeiden wollte, halte ich es so für eine ganz passable Lösung.
Hier noch ein Foto dazu:

Bilder vom fertigen Bergwerk folgen noch!
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Bradhower

sehr, sehr schön und die Beleuchtungsidee finde ich super  :P, es fehlt eigentlich nur noch die entsprechende Geräuschkulisse von Spitzhacken und Hey-Ho-Rufen...  :6:

Grüße Marcel

Tarab

Geräusche sind leider nicht vorhanden :D
Mit dem Bau bin ich fertig, hier mal vorab ein paar Bilder, stelle es später noch in der Galerie ein!





Vielen Dank für euer Interesse am Baubericht!
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Puchi

Hallo Tarab!

Gefällt mir sehr gut! Vor allem deine Lösungen (Batterieteelicht, Seher in der Felswand) sind das Tüpfelchen auf dem "I".  :P Danke für den Baubericht!

Liebe Grüße,

Karl

starship24


Tigerzivi

Hut ab! Das Ergebnis ist wirklich sehr gelungen :-)
Hat Spaß gemacht, bei der Entstehung zuzuschauen.

Tarab

:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken: