Autor Thema:  Siegerehrung  (Gelesen 24863 mal)

Alex

• MB Großmeister
  • Achtung! Spitfire!
Re: Siegerehrung
« Antwort #15 am: 11. März 2012, 08:51:09 »
Gratulation allen Teilnehmern, die Modelle sind wirklich klasse!! Und ein Dankeschön an die Moderatoren für die Durchführung des Contests!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

KlausH

• -o---o-
  • Lebende MB Legende
« Antwort #16 am: 11. März 2012, 08:54:06 »
Hallo,

erstmal auch von meiner Seite ein herzliches DANKESCHÖN!!! an alle Teilnehmer.

Ich ziehe wieder einmal meinen Hut vor der enormen Kreativität, die uns hier echt wunderbare Interpretationen des Themas beschert hat. Ich selbst hatte leider so was von keine Idee...

Beim Bewerten hab ich mir echt schwer getan, und eigentlich hätte in meinen Augen jedes Modell auf seine Art den ersten Platz verdient. Dennoch sind die ersten Plätze wohlverdient, und die Spannweite der Ergebnisse ist erfreulich gering, was ja für die insgesamt hohe Qualität bürgt.  

Die Teilnehmerzahl war sicher nicht so hoch, aber für das schwierige Thema nicht verwunderlich (ich seh es ja an mir selbst). Dem gegenüber steht aber eine sensationell hohe Beteiligung an der Abstimmung (mehr als doppelt so hoch wie beim letzten Contest) und vor allem eine hohe Abgabequote bei den gemeldeten Modellen.

Kurz und gut: Es hat echt Spaß gemacht, die Ergebnisse zu sehen, und das Mitarbeiten war mir ein Vergnügen.

Schöne Grüße
Klaus

« Letzte Änderung: 11. März 2012, 08:56:10 von KlausH »

WaltMcLeod

• MB Großmeister
  • Sir Walter by the Grace of Palin
    • Walt's Homepage
« Antwort #17 am: 11. März 2012, 09:06:53 »
An dieser Stelle auch nochmal ein dickes fettes Danke an unser MB-Team, das diesen Wettbewerb ermöglicht hat und Glückwunsch an alle Teilnehmer, die wirklich tolle Modelle abgeliefert haben. Es hat mächtig Spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Bewerb ....

:winken: Walter
         ... dahoam im schönen Oberalm

Countdown bis Wilnsdorf 2018

fellfrosch79

• MB Gigant
  • thy furryeth froggeth
« Antwort #18 am: 11. März 2012, 10:24:49 »
Moin,

von mir auch ein riesiges DANKESCHÖN an das Modellboard-Team und die tapferen Mitstreiters!

Ich finde es grossartig, wieviel Herzblut hier jeder reingesteckt hat :meister: Danke dafür Männers :love:

:winken:
Einer der mehr Ahnung hatte als ich sagte mal: Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist.

Der Lingener

• Globaler Moderator
  • MB Großmeister
  • Dr. Michael Brodhaecker
    • Modellbaufreunde Lingen
« Antwort #19 am: 11. März 2012, 11:03:29 »
Moin,

na, dann will ich mich auch mal in die Schlange der Gratulanten einreihen:

Danke an alle, die ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben;
Danke an alle, die abgestimmt haben;
Danke an die Organisatoren, die im Hintergrund wahrlich einiges an Arbeit zu bewältigen hatten;
Danke an denjenigen, der mir meine Idee "10 Jahre" doch noch ermöglicht hat (wenn auch zu spät): Monatelang habe ich das PanAm-Raumschiff aus 2001-A space odyssey von Airfix zu annehmbarem Preis gesucht und nun, da der Wettbewerb vorbei ist, finde ich eine Orion II  X(
Vielleicht können wir 2021 nen "20 Jahre Modellboard"-Wettbewerb machen? Bis dahin sollte die Orion II dann fertig sein... wenn ich mich ranhalte, heißt das! :6:

Michael
http://www.modellbaufreunde-lingen.de

Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen auf der EuroModellExpo in Lingen am 25./26. März 2017

Flugwuzzi

• MB Großmeister
  • Walter
    • Modellbaufreunde
« Antwort #20 am: 11. März 2012, 13:43:42 »
Glückwunsch an alle 10 Sieger!
Die Wahl war nicht leicht, aber es war schön zu sehen mit welcher Kreativität das Thema umgesetzt wurde.

lg
Walter
Das Geheimnis des Erfolgs ist ... anzufangen. (Mark Twain)

Bradhower

• MB Gigant
  • Robert H. Barclay (1786 - 1837)
« Antwort #21 am: 11. März 2012, 14:04:27 »
Interessante Themen und ein würdiger Sieger - meinen Glückwunsch zu den allesamt tollen Modellen. Aber wie heißt es ja leider: Am Ende kann es nur einer werden...  :)

Glückwunsch, Walter zum Sieg!

Gruß Marcel
Aktuelle Bauprojekte:
Papegojan 1624
Die HMS Free Spirit (Eigenentwicklung) :D - HMS Victory, HMS Ontario (1780), Schoner Hannah (1767)

Willy

• MB Meister
« Antwort #22 am: 11. März 2012, 16:12:43 »
Kompliment an die Teilnehmer, mit welchen Ideen und Herangehensweisen dieses Thema angegangen wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"

Update September 2012

Weme65

• MB Star
  • Werner M.
« Antwort #23 am: 11. März 2012, 21:53:03 »
auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner. Vom Thema her fand ich, das alle gut getroffen sind (jedes auf seine weise). Eigentlich hätte diesen Wettbewerb jeder der Teilnehmer gewinnen können.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke

leo

• MB Star
  • Gernot "Leo" Hug
« Antwort #24 am: 11. März 2012, 23:05:20 »
Servus,

auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Ausrichter und natürlich auch an die Gewinner.
Tolle kreative Arbeiten  von allen, die mitgemacht haben.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

U552

• MB Gigant
    • http://www.cat1.de
« Antwort #25 am: 12. März 2012, 15:26:52 »
Hi,

auch von mir einen herzlich Glückwunsch an die 10 Gewinner, es war schön zu sehen wie das Thema umgesetzt wurde.

cu
U552

DKeppi

• MB Experte
  • **
« Antwort #26 am: 12. März 2012, 15:28:20 »
Glückwunsch an alle Gewinner...  :klatsch:

Gordon

• MB Experte
  • **
  • "Köln kommt!"
« Antwort #27 am: 30. März 2012, 08:53:34 »
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.
Es waren wirklich tolle Ideen dabei!!!
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win10 64 / 16GB / Nvidia GTX1060 6GB