Hauptmenü

Panzerhaubitze 2000 1:35

Begonnen von Paramags, 18. Juni 2003, 18:39:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paramags

Hi Leute

Nachdem ihr den Leo 2A5 betrachtet habt hier noch ein Modell der PZH 2000









Wie gehabt gibt es auf meiner Website noch mehr bilder von diesen und anrenen Modellen, einfach HIER  Klicken.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

jörg

Auch hier:

Top

Und die Frage: Eigenbau?

Gruß Jörg

Starfighter

nicht schlecht, aber da washing, drybrunshing und jegliche andere altertungsmethoden zu fehlen scheinen finde ich das modell sehr steif und steril- sauber gebaut, keine frage, aber so wirst du ienen panzer niemels antreffen...

Paramags

ZitatOriginal von jörg
Auch hier:

Top

Und die Frage: Eigenbau?

Gruß Jörg

Hi Jörg

Nix eigenbau, das einzige was selber gemacht ist ist die Rohrabdeckung die normalerweise aus einer Plane besteht wo das Rohr beim schuss zurückfährt.


@Starfighter / hotelsatan

Lest dazu das kommentar beim RC-Leo *g*

Ich mag keine alten schmutzigen Panzer *g*

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Paramags

Hi hotelsatan

Ich weis schon was er meint, aber irgendwie gefällt mir ein Sauberes Modell besser als ein "verdrecktes". So sieht man wenigstens noch ein paar details die sich ansonsten unter dem "Schmutz" verstecken würden.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

jörg

Das ist aber nett von Dir Satan, danke.  :9:

Paramags

Tja, es gibt auch nen netten Satan

Bei dem altern das für nen Panzer in Frage käme (Drech, Schlamm) sähe man normalerweise nicht mehr viel details, Beim Konturen hervorheben wie bei Jetzs wirkt das klar besser.

Wenn du dir die PZH 2000 von Revell holst dann sein nicht enttäuscht vom Bausatz, da sind ältere Modelle anspuchsvoller und die da verwendete Kettenart ist purer mist (Gummi anstelle von Venyl). Beim Bau verzichte auf das Aluminiumrohr, sieht zwar gut aus ist aber zu schwer um z.B. das Modell immer in Schussbereiter stellung darzustellen, das Rohr senkt sich dann immer wieder automatisch ab  :2: In meinem ersten modell der PZH hatte ich das eingebaut, mitlerweile steckt da auch das Plastikrohr drinnen, allerdings ist das Modell mehr ein Schrotthaufen als ein fertiges, muss ich irgendwann mal neu aufbauen. Ansonsten viel Spaß mit dem bau der PZR

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

PaladinX

ZitatOriginal von Starfighter
nicht schlecht, aber da washing, drybrunshing und jegliche andere altertungsmethoden zu fehlen scheinen finde ich das modell sehr steif und steril- sauber gebaut, keine frage, aber so wirst du ienen panzer niemels antreffen...

Oh doch so sieht man ne Panzerhaubitze 2000 noch öfter mal...weil noch ziemlich neu.
Da hat nicht eine Schraube Rost oder irgendwelche Ölflecken auf der Kiste  :D
Könnt mir glauben, ich hab mein Wehrdienst mit der PzH2000 verbracht  :1:
Nach der Waschanlage sieht sie genauso aus wie das Modell hier  :6:
Gruss,
Jan