ROMANI ITE DOMUM (1/72) ... mit Michael Palin - Autogramm !!!

Begonnen von WaltMcLeod, 14. Oktober 2013, 08:01:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russfinger

 8o 8o 8o
Gross - Ar - Tich!!!! :P :P :P

Gratulation.
Auch in den Staub werf. :meister: :meister: :meister: :meister:

:winken:

Russie

(Wird Zeit für den Todesstern  :D )





No Kit left behind!

WaltMcLeod

Kann vielleicht einer von Euch Verantwortlichen meinen Status auf "MB Ritter" oder ähnliches ändern? Man will sich ja etwas vom gewöhnlichen Modellbauvolk abheben ......  :6:
Freut mich aber echt, dass ihr euch auch mitfreut  :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Skyfox

...tu pisst chia ein richtiga Tiffitist!  :D

Mensch Walt, das ist in meinen Augen die großartigste Auszeichnung, die man als Modellbauer bekommen kann - ich kann da wirklich von ganzem Herzen Gratulieren!
Wenn jetzt noch Mr. Cleese seinen "Ritterschlag" verleiht...
Aber auch ohne diese Würdigungen ist dieses kleine Diorama ein ganz einzigartiges Kunstwerk geworden - und eine chöne Huldigung an einen der pesten Filme aller Cheiten.

:meister:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

juan

 :3: :3: :3: :3:

Meien Lieblingsszene in dem Film. Sehr sehr schön!!  :klatsch:
Gruß, Juan

WaltMcLeod

Wen das da stimmt, ist das Autogramm noch wertvoller .....  :tröt:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Der Hoff

Da schwebt ja wer auf Wolke 7, nunja Ehre wem Ehre gebührt  :P :P :P Ich bin ja auch wieder am Überlegen was man denn da noch machen könnte.... Vielleicht die Steinigung.... aber dafür gibt es zu wenige Frauen denen man eine falschen Bart aufkleben könnte. Naja mal schaun  :winken:

schemelschelm

Ach Du meine Güte, wie geil ist das denn?  :D
Meinen hochachtungsvollen Glückwunsch!  :klatsch:
Das ist ja mal sowas von cool.  :P

P.S.: Du weißt schon, dass Du kein Autogramm von Schwanzus Longus, sondern vom Imperator himself hast.  ;)
"Wirf ihn auf den Poden, Zenturio!"  :3:

WaltMcLeod

Ist mir kurz nach meinem Posting aufgefallen, ja ... aber Du bist der erste, der so richtig aufgepasst hat, Purche .... tafür werf ich Tich nicht chu Poden ...  :7:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

KUO

Ut nullus aliam et iram provocet,si vis pacem para bellum.
(Keiner soll den anderen zum Zorne reizen, doch wenn du Frieden willst,bereite dich auf den Krieg vor)


Jensel1964

Um einen großnasigen, manchmal recht witzigen Herrn aus dem Norden (Nachbar von Ulf?) zu zitieren:


"MEIN GOTT WALTER!!!!!"


Das ist wirklich eine der Geschichten, die sonst nur in schlechten Sat-1 "Film-Filmen" passieren.

Sowas adelt wirklich und korrigiert das Bild vom Modellbauer als "Keller-Bastelmolch". Denn eine Anerkennung von Künstler "Palin" zu Künstler "Walter" ist schon eine echte Ehre.  :klatsch:

Mit einem breiten, glücklichen Grinsen,
Jens  :winken:    :D



T. Dürrschmidt


Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

dafi

Bockstark und verdient!!!

Glückwunsch :-)

XXXDAn

PS: Vielleicht signiert Nelson auch mal meine Vicbilder ...
*träum*

;-)
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Darklighter

(W)Alter, du kommst auf Ideen... Großartig!  :P

Was man nicht alles verpasst, wenn man hier mal 8 Jahre lang nahezu inaktiv ist. :pffft:
Gruß
Markus

Marderkommandant

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Bohemund

Lustiger Zufall, dass das hier wieder (völlig zu Recht) aufpoppt. Ich habe die Szene erst vor ein paar Tagen zum zigten Male auf Youtube angesehen. Am folgenden Tag habe ich dann mit rotem Marker eben jenes "Romani ite domum" an unser Whiteboard in der Firma geschrieben. Alle Mitarbeiter jünger als 35 haben's nicht gepeilt.

Mein Chef (gebürtiger Iraner), fragte ganz trocken: "Warum nicht Perse ite domum"?  :7: