Endlich registriert!

Begonnen von Tugger, 04. Februar 2014, 21:14:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tugger

Hallo, weil mir das Leben als Gast nicht mehr reicht, wird es jetzt amtlich. Ich bin Harald, 50 Jahre, aus der offiziellen Mitte des Ruhrgebiets.

Natürlich fing auch ich mit ca. 8 Jahren mit Revell und Co an, pausierte längere Zeit, half den Kindern ab und zu bei Modellen und begann vor ca. 6 Jahren wieder richtig mit der alten Leidenschaft.
Allerdings: Ich bin ein Modell-Dauerläufer, d. h. für das erste Modell Schlepper Smit Frankrijk brauchte ich mit Supern ca. 3 Jahre wegen Beruf, Familie, Garten, Kirchengemeinde usw. aber auch weil ich viel Gelegenheit hatte, aus Fehlern zu lernen (...hohe Ziele - wenig Können!).
Zur zeit bin ich bei dem Revell-Oldie Hafenschlepper Lucky, auch bekannt als "Long Beach". Da das Original "Long Beach" recht gut durch Fotos und Daten dokumentiert ist und der Oldie zum Teil erhebliche Abweichungen hat, kann auch hier viel gescracht werden.

Ich hoffe besonders auf Hilfe zu geeigneten Farben, Techniken beim Airbrushing, PE-Teilen etc. Dazu werde ich mich durch die riesige Flut der Beiträge wühlen müssen und hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß Harald

Detti

Servus Harald,

willkommen aun Board. Bin selber auch noch nicht so lange hier und auch immer noch am "Erkunden".
Ich habe quasi 35 Jahre pausiert und will jetzt wieder einsteigen. Bin u.A. beim U96 mit dabei.

Gruß

Detlev  :winken:

Weme65

hi Harald,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass bei uns.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Bongolo67

Hallo Harald,

ich schließe mich an, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Gutes Gelingen mit Deinem Schlepper!

Gruß

Ulf

Thereinfeld

Beste Grüße aus Braunschweig, bzw Flensburg! ich bin auch neu hier :D