Frage zu Kontrolllampen und Innenbeleuchtung beim Mi-24 Hind

Begonnen von Lupus, 28. April 2014, 20:51:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupus

Moin,

ich habe ein kleines heute-wieder-verrrückt-Projekt und benötige dabei eure Hilfe.
Und zwar schnitze ich an einer Egg-Version eines Hind und wollte ihn noch mit etwas Licht versorgen. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich bisher nichts aussagekräftiges dazu gefunden habe. Was aber auch an mir liegen kann...

Hat jemand ein paar Infos für mich?
Denn man Tau!

'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch'
George Barns

Wolf on the Spoon - 3D Models

IronCross

Hallo!

Versuchs mal bei http://forum.valka.cz .Eine m.E. recht brauchbare Seite mit nem ordentlichen "Übersetzer". "Deutsch" anklicken & los
geht`s! Da gibt's sehr viele aussagekräftige Bilder von Hind-A bis zum MK. III Super-Hind!!! Für mich eigentlich schon zu viele Bilder, denn
vor lauter tollen,neuen Ideen kommt man da garnicht mehr zum basteln...

Ich hoffe das ich helfen konnt, Gruß, Martin :winken:

Lupus

Denn man Tau!

'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch'
George Barns

Wolf on the Spoon - 3D Models

Flugwuzzi

Ähem ... zu einer eiförmigen Hind habe ich auch noch nix aussagekräftiges gefunden  :D
Ich denke bei so einem nettenPhantasieobjekt darf man auch ruhig ein wenig kreativ und lustig sein was die Beleuchtung anbelangt.

Ich bin jedenfalls schon neugierig wie die Eierhind weitergeht.
Gutes gelingen.
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Lupus

@Walter
Wird ein sehr langsamer Bau werden. ;) Vorallen weil ich mit weiteren verrückten Ideen dazu bombadiert werde...
Denn man Tau!

'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch'
George Barns

Wolf on the Spoon - 3D Models