Hallo aus Wien

Begonnen von snoopy29, 08. März 2016, 20:35:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy29

Hallo,
nach einiger Zeit des anonymen Mitlesens habe ich mich nun entschlossen mich mal etwas vorzustellen.
Bin Wiedereinsteigerin, habe jetzt einige Jahre nichts gebaut und nun Ende 2015 wieder begonnen.

Bausatzmäßig im Moment queerbeet unterwegs, da ich meine alten Bausätze nütze um Techniken zu üben.  :D
Aber beim Neukauf hängt mein Herz im Moment an Flugzeugträgern und dem dazugehörigen Fluggerät.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum und bin mir sicher, dass ich die Tipps und Tricks gut nutzen kann.

Bongolo67

Hallo snoopy29,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Ist es Zufall oder Absicht, dass Du Dich ausgerechnet am internationalen Frauentag bei uns registriert hast? :6:

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Flugwuzzi

Auch ein Hallo aus Wiener Neustadt nach Wien  :winken: ... viel Freude und Spaß beim Wiedereinstieg in das schöne Hobby. Wenn du Fragen dabei hast gibts hier viele nette Leute die dir gerne weiterhelfen.

lg
Walter

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Shorty84

Ein herzliches Hallo aus Wien nach Wien... :D

dann viel Spaß beim Wiedereinstieg und hier im Forum...wirst sehen ist eine echt nette Community hier.


:winken:
Markus
The one who dies with the most kits wins...

In der Fertigung: 1/48 Sukhoi Su-27UB

Puchi

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier im Board! :winken:

Zitat von: snoopy29 in 08. März 2016, 20:35:27
... hängt mein Herz im Moment an Flugzeugträgern und dem dazugehörigen Fluggerät.
Na, da könntest Du hier fündig werden... :D


Liebe Grüße,

Karl

ABu264

Das ist ja eine echt starke ÖSI Community hier! Freue mich so viele Landsleute hier zu treffen. Nachdem ich für ein deutsches Unternehmen arbeite, freue ich mich natürlich auch über alle anderen Mitglieder!

LG
Alf

WaltMcLeod

Ui, seit März hier .... und ich hab noch nicht Grüss Gott gesagt ....  8o

Also ... "Griass Di" aus'n schönen Salzburg und viel Spass hier ..... die sind echt nett da  :D


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land