Hauptmenü

Suche hilfe für Schilder

Begonnen von wkd, 04. Mai 2016, 13:04:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wkd

Hallo zusammen
Ich bin am Diorama bauen ( Normandie ) das erste Mal Häuser selber machen  ;( . nun bräuchte ich mal Hilfe wer kann mir ein paar Werbeschilder machen drucken ich bin leider nicht so der PC Crack  :(. es wären 2 Schilder und ein Werbebild für eine Wand wie an vielen Bildern WW2 Normandie zu sehen sind. Gerne auch ein Tipp wo ich das machen lassen kann. Hätte ich fast vergessen 1:35 baue ich .
Hoffe Ihr Dioprofies hier könnt mir weiterhelfen.
Grüße WKD Werner


coporado

Moin,

dürfte ohne PC schwierig werden, es sei denn du nimmst dir eine Vorlage und gehst damit in den Copyshop, um es dort entsprechend skalieren und drucken zu lassen.

Für Vorlagen kannst du aber auf jeden Fall mal hier vorbeischauen http://www.fcmodeltips.com/search/label/descargas%20downloads

Ich glaube die Sachen sind sogar schon in 1:35 skaliert, sodass du nur noch Drucken und Ausschneiden müsstest.
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

wkd

Danke für den Tipp. Aber das hilft mir leider nicht weiter ich suche eine Firma oder hier jemmand der mir 2 schilder macht von dem film Band of Brothers
CAFE DE NORMANDIE und 1 Kleineres wo an einer Kette nach unten hängt auch an dem Gebäude . Und eine rote BYRRH Werbung die an die Wand gemalt ist. Könnte ein paar Bilder senden per E-Mai .
Gruß Werner

Heavensgate

Hallo Werner, schick mir mal die Bilder zu, dann kann ich es besser beurteilen, wie und ob ich dir helfen kann.

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GerhardB

Hallo Werner

Band of Brothers ne wirkleich geile Serie.
Wie Jonns bereits geantwortet hat, Bilder sind das A und O.
Mit Bildern kann dir sicherlich jemand weiterhelfen, vielleicht sogar auch ich.

PS: Hast du keinen Drucker ?



GerhardB

Hallo Werner

Überstunden... müßte schon längst in der Falle liegen !

Einwenig mit den Bildbearbeitungsprogrammen gespielt, Cafe De Normandie Bilder aus dem Film gibt es nicht viele im Netz.
Zu den anderen beiden "Schildern" kann ich momentan nichts beitragen, da müßte ich die DVD´s wieder ins Laufwerk schieben, fehlt jedoch die Zeit.


wkd

 :P :P :P Vielen DANK an alle die geholfen haben. Vor allem an Heavensgate Jonns  :klatsch: :klatsch: :meister: :meister: :meister:
DANKE
Grüße Werner