USS Missouri Trumpeter 1:200 mit Pontos/ Add on Set Kapitulations Szenario

Begonnen von unilee, 19. Oktober 2016, 14:31:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Hi Uni, schaut sehr genial aus. Beeindruckt bin ich von der offenen Tür und den Gasflaschen.
Wirklich eine schöne und saubere Arbeit. :P

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

matz

Hab mich eben durch den Baubericht gearbeitet. Da bleibt nur  :respekt:
Das eh schon mächtige Schiff in dem Monstermaßstab, phänomenal. Kann fachlich nix beitragen, bin aber von der Qualität Deiner, z. T. echten Fließbandarbeit, schwer beeindruckt. Da bleib ich weiter drann  :D

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

unilee

Hallo Matz danke ja der Pott ist groß aber deswegen gibt es auch mehr Teile die gebaut werden müssen weil der Maßstab es her gibt.
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

So die letzte hälfte mit Wood-Deck verlegt und morgen werde ich die ausenränder mit pe verkleben.

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

nurmalso

Mit PE verkleben ;) da machst Du mich echt neugierig.

LG  Frank

Knutelod

Hm, bist Du dir sicher das die Ränder nicht vor dem Deck drauf gemusst hätten?
Ich habe es bei mir zu späht gesehen und deshalb nicht drauf gemacht und da bei dir schon alles Blau war hatte ich gehofft Du hast die pe-ränder schon drauf.

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

AnobiumPunctatum

Die Insel sieht richtig gut aus :P

Zitat von: unilee in 28. Februar 2017, 18:31:19
Christian größer oder Kleiner?

1/200 ist mir viel zu klein. Ich baue meine Schiffchen in 1/32  8)

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

AnobiumPunctatum

Ich habe doch nirgendwo, geschrieben, dass ich eine Mighty Mo baue.  X(
Wir haben über Schiffe gesprochen. Und ein echtes Schiff wird aus Holz gebaut und hat Segel, nicht wie Deine Blechbüchse :3:

Und jetzt weiter machen, Matrose. Wenn Du zuviel Zeit hast, lass ich Dich in den Großmast aufentern. Ich warte auf die nächsten Fortschritte :1:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."