Hauptmenü

Krupp Räumer S von Takom in 1/35

Begonnen von tobias5, 27. Januar 2017, 21:46:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

So hier kommt der Baubericht oder besser der Bemalungs- und Alterungsbericht. Gebaut war der Räumer sehr schnell. Ein paar Kleinteile noch und schon kann ich ihn bemalen:






mumm

Ui, Nachtschicht eingelegt beim Bau?  :D

Nachdem ich durch die Antworten in deiner Bausatzvorstellung einiges über das Teil sehen und lesen konnte, schaue ich der Bemalungsanleitung mal zu.
Wie groß ist der Apparat denn?

Peter  :winken:

tobias5

Eine Nachtschicht war gar nicht nötig, ging sehr schnell von der Hand.
Er ist über 40 cm lang, ein echter Brocken.

vonMackensen1914

Echt cool,
hoffe komme heute oder morgen auch mal zum Bau, sonst erstmal 14 tage keine Zeit.  ;(
Eine menge Zurzeit im Bau.

tobias5

Keine Zeit zum Modellbau ist immer schlecht. Hoffe es klappt am Wochenende.

Flugwuzzi

 :P Klasse, kaum vorgestellt schon kommt dre Patient unters Messer. Schaut prima aus. Bin schon gespannt auf die Lackierung  :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

tobias5

Werde ihn als Versuchsfahrzeug bauen, mit viel Rostschutzfarbe und Metallplatten.

Scale35

Ui, schon begonnen  :P . Reizen würde mich der Räumer auch, in meiner Vorstellung existiert da so ein Projekt das sich nicht auf Mutter Erde abspielt. Das mittlere Segment/ Gelenk könnte schön mit einer Schleuse verbunden werden  :pffft:

tobias5


tobias5

Nach langer Zeit geht es auch hier weiter. Ich habe die neuen Set´s von Paper Panzer Productions für den Hetzer hier eingebaut und hinten einen automatischen Abwehrturm angebaut. Pures 1946, aber so mag ich es:











Flugwuzzi

Schön dass es hier weitergeht  :1:

Zitat von: tobias5 in 02. September 2017, 20:04:46
Pures 1946, aber so mag ich es:
... für mich sieht das eher nach Science Fiction aus. 2146 auf einem Planeten, zum Schutz der Erzabbauminen  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

tobias5

2146 wird das Ganze wohl nicht spielen, eher 1948.
Neues Update mit vielen Figuren von MAIM, Weird Armies Reign und Dust:













Frank74


mumm

Da hast du ja mal ein paar richtig tolle Figuren.
Gibt´s da ´ne Bezugsquelle?


tobias5

Ja, der Sockelshop hat die MAIM Figuren, den Rest gibt es nur im Internet, auf den Seiten der einzelnen Firmen.

GerhardB

Weird Armies Reign ist nur bei Fazzebug ? oder gibt es da eine eigene Homepage ???

tobias5

Die hatte der Sockelshop auch mal, aber über Facebook geht es problemlos und schnell.

mumm

Doof halt nur das ich da nicht angemeldet bin und das auch nicht werde...
Aber egal, ist ja nicht dein Problem.

tobias5

Nach einer Ewigkeit habe ich angefangen, den Räumer bunt zu machen:






tobias5


toty7584