Ein Gruß vom Niederrhein

Begonnen von hein52, 20. März 2017, 19:34:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hein52

Guten Abend werte Mitkleber,

mein Name ist Heiner und ich wohne am schönen Niederrhein. Das Hobby Modellbau betreibe ich schon seit mehr als 50 Jahren, früher überwiegend RC-Schiffe und Flugzeuge, heute mache ich nur noch in Plastik. Gebaut wird, was gefällt (Schwermetall in 1:16 und 1:35, Flugzeuge in 1:32 und 1:48 und auch schon mal ein Schiff). Da ich hier schon länger mitlese, habe ich aus diesem Forum auch schon einige interessante Tips "mitgenommen".

Gruß Heiner

Bongolo67

Hallo Heiner,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Vielleicht magst Du mal die eine oder andere Arbeit von Dir in unserer Galerie vorstellen?

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Bohemund

Dieses "We love to MB you : )" lese ich mittlerweile beim 4. Mitglied*. Seid ihr ein Club, Familienmitglieder oder Personalunion?

*winterstein, scale35, crocodile...

hein52

Hallo Bohemund,

diesen Spruch habe ich nicht reingeschrieben. Ist wohl so von den Mods voreingestellt.

Gruß Heiner

Bohemund

Ah, ok, das wird wohl neu sein.
Entschuldige bitte meine schlechten Umgangsformen. Ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Bongolo67

Yep! :1:
Ist seit einiger Zeit Voreinstellung, jederzeit durch den User editierbar.

Gruß

Ulf