Leopard 2A4 Revolution im Einsatz gegen den IS, Tiger Model 1/35

Begonnen von tobias5, 03. Juli 2017, 19:16:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

Ich habe den neuen Leopard von Tiger Model bekommen und werde ihn in einem "What-if"-Scenario bauen. Ich habe neue Rohre von RB ein Räumschild von Perfekt Scale und andere Kleinteile verbaut. Die Figuren sind von Verlinden und Meng (sehr schlecht für einen solchen Hersteller).
Der "Mörser" ist aus Resin von Macone Models:



Die Ketten an den Nebelbechern kommen noch:



Neues Rohr und Räumschild (ja ich weiß, es wurde 2008 aufgegeben, aber ich finde es cool):



Der "Mörser", ein tolles Stück Resin:


Martin.


Sieht interessant aus, da schau ich gerne zu.

Was ist an den Figuren auszusetzen?

Gruß
Martin

Uwe B.

Hi Tobias5,

das klingt ja alles schon spannend und sieht auch vom bisher zusammen gebauten schon so aus. Da bin ich sehr gerne dabei.

Aber erklär mir modernem-Panzer-Laien doch den What-if-Effekt daran. Und warum überhaupt what-if, Leo2's sind bei der türkischen Armee doch schon im Einsatz.

LG - Uwe  :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

tobias5

Die Angüsse sind unglaublich schlecht platziert, die Passung ist unter aller Kanone und auch die Gesichter sind nicht sehr gut gemacht.
"What-if" weil ich einen deutschen Leopard darstellen will und so ist der noch nie im Einsatz gewesen (Räumschild etc).

Martin.


Mardermann

Hallo Tobias,
ich sehe gerade, das du den schon gebaut hast. What-if, auch nicht schlecht. Da brauch man sich keine Gedanken machen, welche Teile man nimmt. Da bin ich in der Militär-Rubrik am grübeln.
Uwe, Leo´s bei den Türken, nur A4. Hätten sie diesen gehabt, hätte es besser geendet vor Al-Bab.

Gruß,
Didi
Gruß
Didi

tobias5

Wegen des schönen Wetters konnte ich nur ein paar "Müllsäcke" bauen. Aber ich hoffe, dass ich bald etwas mehr Zeit haben werde, um an diesem Dio weiter zu arbeiten:




tobias5

Und weiter geht es, zwar in kleinen Schritten, aber besser als nichts:

Bild wurde aufgrund drastischer Gewaltdarstellung gelöscht - darkmoon2010 - MB Team





Bild wurde aufgrund drastischer Gewaltdarstellung gelöscht - darkmoon2010 - MB Team