HMS Hermes (Flyhawk 1:700) 1936 im Fernen Osten - FERTIG!!!

Begonnen von Jensel1964, 20. September 2017, 20:19:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puchi

Die Hermes ist wunderschön geworden! Sehr schön und fein detailliert. :klatsch: :P

Das Washing hat wie erwartet seine Arbeit getan und das anfangs etwas "hart" erscheinende Gelb wunderbar gebrochen.

Die restlichen Strophen der Lobeshymne hebe ich mir für die Galerie auf! :D

Danke für den informativen Baubericht!


Liebe Grüße,

Karl

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Jensel1964

Asche auf mein Haupt, ich hab völlig übersehen, dass hier ja noch Antworten fällig sind:
@Maxim: Ich hab versucht einen passenden Flieger zu bauen, bin aber recht unzufrieden. Ich quäle mich immer noch mit den Galeriefotos herum. Ich bin im Moment nur so unglaublich "fotofaul"  :woist:
@Bughunter: Das mit dem Gelb hat auch bei mir einige Gewöhnungszeit gebraucht. Aber das nächste Schiff wird "normaler".
@Puchi: Danke Karl, ich freue mich, dass Dir der Baubericht gefallen hat. Das war Sinn und Zweck des Ganzen. :D
@Christian: Dankeschön!!!

Jens  :winken:

maxim

Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


Jensel1964

Hi Lars,

ich habe mich an der Fairey III F von Trumpeter versucht. Aber selbst mit etwas Nachhelfen sieht das nicht so wirklich befriedigend und klumpig aus:



Jens  :winken:

maxim

Die Flügel oder? Ja, Du könntest höchstens noch versuchen die Flügel durch dünne Plastikplatten zu ersetzen.

Aber es könnte auch sein, dass die III F in Originalgröße (nicht Makro) vollkommen ok wirkt.
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)