22. modell-hobby-spiel vom 29. September bis 1. Oktober 2017

Begonnen von Harry, 28. September 2017, 16:36:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry

Hallo Gemeinde!

Kommendes Wochenende ist in Leipzig ordentlich was los und der EPMC Dresden (inklusive mir) sind ebenfalls vertreten!
Wer also noch nix vor hat, darf gern mal bei unserem Stand vorbeischauen und dem Typen mit Silberlocke und Lippenpiercing ein "Hallo" da lassen :)

Anbei der Link zur Messe-Homepage:
http://www.modell-hobby-spiel.de/de/

Und hier der Link zum EPMC Dresden, falls sich mal jemand über uns informieren möchte:
https://de-de.facebook.com/Plastikmodellbauclub-EPMC-Dresden-1679014068997607/

Die Homepage wird im Moment komplett überarbeitet, aber via Facebook sind wir gut erreichbar ;)

Bis dahin und vielleicht sieht man sich ja!
Euer,

Harry

Willy

Also ich werde heute da sein.  :D Vielleicht sieht man sich ja. Fotos werden auch geschossen.  ;)
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"


Update September 2012

Ricit

Ich war gestern mit einem Kumpel auf der Messe.

Leider war ich etwas enttäuscht von dem was geboten wurde, zuletzt war ich 2014 dort und da fand ich gab es mehr zu sehen als dieses Jahr. Zwar war das was man sah wieder toll, aber irgendwie hatte ich das alles insgesammt mehr in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
Fotos habe ich leider keine gemacht, dafür haben wir zwei dann immer zusammen die Modelle und die Feinheiten besprochen, das hatte auch was :D

:winken:

Bromex

QRicit
Ging mir auch so. Und ich bin seit 19 Jahren jedes Jahr dort. Dieses Jahr waren einige "Lücken" in den Austellern / Händlern gerissen, warum auch immer.
Ansonsten, das "altbewährte", jedes Jahr was Neues, und interessante Gespräche gab´s auch.
Und Beute wurde auch gemacht..... :pffft:

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

vonMackensen1914

ich war noch nie da, die Arbeit ist wieder dazwischen gekommen.  :rolleyes:
aber gut zu wissen das es wohl nicht so dolle gewesen sein soll.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Steffen

... immer streut Salz in die Wunde. Konnte dieses Jahr leider nicht hinfahren ... Familienbesuch über das lange Wochenende.  :rolleyes:
Aber sonst war ich auch so gut wie jedes Jahr dort. Allgemein läßt es in den letzten Jahren nach. Hersteller und Händler waren vor Jahren merklich stärker vertreten. Dafür sind es jetzt mehr Vereine und Clubs, welche Ausstellen. Auch der R/C Bereich und der Karton-Modellbau ist stärker als früher vertreten. Es hat den Anschein, als ob Plastik-Modellbau mitsamt Allem was dazu gehört (Literatur / Zubehör) etwas in den Hintergrund rückt.

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

patrik73

Also ich war am Samstag da und so schlecht fand ich es nicht, wobei ich das erste Mal auf der Messe war. Reichlich Airbrush, einige Händler und die "Eisenbahnabteilung" konnte sich sehen lassen. Die Spieleabteilung in Halle 4 fand ich auch nicht schlecht.

Ich werde auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hingehen, wenn ich Zeit habe und einen größeren Einkauf starten.

Gruß
Patrik

Ricit

Zitat von: Bromex in 01. Oktober 2017, 19:10:15

Ging mir auch so. Und ich bin seit 19 Jahren jedes Jahr dort. Dieses Jahr waren einige "Lücken" in den Austellern / Händlern gerissen, warum auch immer.
Ansonsten, das "altbewährte", jedes Jahr was Neues, und interessante Gespräche gab´s auch.
Und Beute wurde auch gemacht..... :pffft:

In diesem Sinne
Tschaudi

Gut, ging also nicht nur mir so.
Ich habe leider nicht wirklich was gefunden wo ich zu schlagen "musste", aber dafür hat mein Kumpel ein sehr gutes Geschäft geschlagen, wenigstens einer von uns Erfolg gehabt.

:winken: