GAS-39371 "Vodnik" in 1:72 von Voka

Begonnen von Hajo L., 30. September 2017, 19:34:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Das folgende Modell ist Resultat eines Online-Einkaufs in der Ukraine. Da ich die Bestellsumme etwas höher treiben wollte, kam dieses seltsame Gefährt mit auf die Liste.



Es handelt sich dabei um einen Short-Run-Bausatz, der aber ganz ordentlich zusammenpasst. Man muss aber aufgrund der nicht allzu detaillierten Bauanleitung ab und an ein wenig Phantasie bemühen, um die Teile an die richtige Stelle zu montieren.



Lediglich bei der Montage der Räder habe ich nachgeholfen, indem ich eine quer verlaufende Achse montierte, die die etwas filigranen Aufhängungen entsprechend stützt.



Das Tarnschema ist fiktiv und ein wenig an der Hinterhaltstarnung angepasst, wenngleich ich mich auch ein wenig an eine Kröte erinnert fühle... ;)



Das Tarnschema ist für grünen Rasen nicht ganz passend, aber auf sommerverbranntem Rasen passt es ganz gut, wie ich während der Bauphase feststellen konnte.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

ice

Bin beeindruckt, dass du es auf dem Rasen widergefunden hast. Gerade auf dem ersten Bild hat das Tarnschema echt gut funktioniert. :P
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Flugwuzzi

Sieht interessant aus das Teil, ein Wunder dass du nicht versehentlich draufgetreten bist. Die Tarnung funktioniert gut  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)