Hauptmenü

M1A1 HA 1/35 Meng

Begonnen von LucasG, 28. Oktober 2017, 23:00:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LucasG

Moin zusammen,

wollte hier mal einen Baubericht zu meinem neuen Projekt Starten. Ich möchte einen Abrams M1A1 HA in Bagdad 2003 darstellen. Leider bin ich schon etwas fortgeschritten aber seht selbst. Werde jetzt hier regelmäßig Bilder von den Bauphasen reinstellen. Hier nun das erste Bild:



Bei dem Abrams handelt es sich schon wie oben angegeben um den Bausatz von Meng. Der Bau lief bis jetzt problemlos und überzeugt durch sehr gute Passgenauigkeit sowie genaue Detailwiedergabe. Außerdem liegen die wichtigsten Ätzteile bei.


Flugwuzzi

Schöner Start und auch schöne Lackierung  :P
Die Details am Turm sind Klasse  :1:
Hast du für die Kanone das Bausatzrohr verwendet?

lg und weiter so
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

xxxSWORDFISHxxx

Schonmal ein  schicker Turm

Sind die Teile für die Marines Version im Bausatz enthalten oder hast Du Zurüstteile benutzt?

PzGren

Modernes Großgerät? Bin dabei. Sieht schon sehr schön und fortgeschritten aus.

LucasG

Und weiter geht's war gestern noch fleißig gewesen :)

@Flugwuzzi: Vielen dank, ja es ist das Bausatzrohr.

@xxxSWORDFISHXXX: Bis auf die Antennen ist auf dem Foto alles vom Bausatz, sowie die Teile für die Marines Version.

@PzGren: Freut mich das du dabei bist, ja Frauchen ist ein bisschen böse  :D gemeinsames Wochenende Fehlanzeige.

Hab mich gestern schon mal an die sekundär Bewaffnung gesetzt:



Sehe aber auch grad, wo ich das Bild reinstelle, das ich mit dem Lauf noch nicht so zufrieden bin  :2:

Im Anschluss folgte dann die Detail-Bemalung am Turm. Hier und da muss aber auch nochmal nachgebessert werden  :D Aber seht selbst:



und dann letztendlich erstmal der jetzige Stand vom Turm: