Nachwuchs bastelt! Westland Wessex in 1:72 von Revell

Begonnen von Hajo L., 23. Januar 2018, 20:52:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Meine Tochter Fiona hat jüngst ihr fünftes Modell fertig gestellt. Der Wessex war schon vor mehreren Monaten angefangen worden, aber dann über mehrere Monate ohne weiteren Baufortschritt in der Versenkung abgetaucht.

Jetzt im Winter hat sich Fiona dann wieder von mir anstecken lassen:



Diesmal wurde auch ein recht "realistisches" Tarnmuster aufgetragen, nachdem die ersten drei Flieger alle ein Tierschema (Leopard, Tiger, Löwe) erhalten hatten.

Am Ende bin selbst ich recht stolz auf das Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann:








HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Taylor Durbon

Sehr schön wenn man mit dem Töchterchen Bastelzeit verbringen kann!

Bücker181

Aber Hallo, sieht doch schon super aus!  :P

Meine Tochter ist jetzt 3 1/4 Jahre alt, schaut mir beim basteln schon ganz interessiert über die Schulter und Flugzeuge sind sowieso das Grösste. Ist doch schön, wenn sowas ansteckt.   :1:

Grüsse,
Kai

Tormentor

Bitte den Hersteller im Titel noch ergänzen, Danke!

:winken:

Puchi

Zitat von: Hajo L. in 23. Januar 2018, 20:52:28
Am Ende bin selbst ich recht stolz auf das Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann:
Kannst Du und Fiona auch zu Recht sein! Der Hubschrauber ist echt toll gelungen! Applaus! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Liebe Grüße,

Karl

mumm

Und Fiona ist auch noch Linkshänderin, super!

Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, da habt ihr was tolles zusammen gebaut  :klatsch:

Peter  :winken:

Wolf

Sehr schön. Auf jeden fall auch weiterhin der Kreativität freien Lauf lassen. In dme Alter spielt die Originalität keine Rolle sondern dass es Spaß macht.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

malcorion

Aktuelles Projekt:
JJPrise

Marderkommandant

Sieht wirklich überzeugend aus! Vor allem auch die saubere Lackierung der Verglasung, weiß zu gefallen!
:klatsch:
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Jensel1964

Hey Fiona, der Hubi sieht echt klasse aus und die Bemalung macht echt was her.  :klatsch: :klatsch:
Die würde im Original auch wirklich klasse aussehen.
Ich bin mal gespannt auf Dein nächstes Werk  :P
Jens  :winken:

Hajo L.

Ähem, die saubere Lackierung der Verglasung... da hat jemand geholfen...  :pffft:


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

HI-Lok

Pst..nicht alles verraten  :pffft:
Der Hubi sieht echt klasse aus  :klatsch: und immer schön weiter machen lassen
Gruß
Marcel

ice

Super! Und da ich ja jetzt um die anderen Hobbies deiner Tochter weis, werde ich mich mit Kritik zurückhalten. :pffft:
Mein Mini-Me baut noch Revell Easy-Kits aber das ist ja auch nur ein erster Versuch ihn in die richtige Richtung zu schubsen. :D
Schenk deiner Tochter doch mal eine Airbrush zum Geburtstag - vielleicht darfst du sie ja auch mal benutzen. Ich finde so viel Talent sollte unbedingt gefürdert werden. :P
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Hajo L.

Ne Airbrush...? Lieber nicht, der Luftpinsel wird sonst bestimmt dermaßen geschwungen, dass das Wohnzimmer danach unbewohnbar ist! ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

f1-bauer

Servus Fiona,
Dein Hubschrauber sieht sehr gut aus, gefällt mir  :klatsch:. Mach weiter so  :P. Ich bin generell für mehr Kinderbasteln hier. Lasst den Nachwuchs ran, auch an die Airbrush   :D
Unser Sebastian ist 11 und hat gerade einen Baubericht zu einem Star Wars Modell hier laufen - User R2D2.
Ich baue gerade mit Tochter Sabrina (10, User yoshi) und Sebastian einen Lastwagen. Sie wird auch bald den Luftpinsel schwingen  :1:

Gruß  und weiter viel Spaß  beim bauen und bemalen. Dein Papa hilft Dir bestimmt gut mit Rat und Tat bei Deinen Ideen.
Jürgen  :winken:

oggy01

Hey Fiona,

Sehr schöner Wolkenquirl. Weiter so. Freuen uns auf mehr Modelle von Dir.  :klatsch:

Grüße

Ralf  :winken: