10. EME Lingen, 24. /25.3.

Begonnen von Mardermann, 20. Februar 2018, 10:34:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eydumpfbacke

Zitat von: Der Lingener in 28. März 2018, 08:27:20Sooo isset!
Das heisst "ISSO"  :D :pffft:
Zitat von: Der Lingener in 28. März 2018, 08:27:20Und die kommen nächstes Jahr in Lingen auf den Tisch!
Da nehmen wir dich doch gerne beim Wort  :P :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Darklighter

Zitat von: mumm in 28. März 2018, 09:23:26
Es wird angemerkt das zuwenig Action im Zivilbereich ist, aber oft scheinen die Erbauer mit "nur ein paar Antworten" unzufrieden zu sein und die Reaktion ist dann "ich zeig hier nix mehr, wird ja eh nicht gewürdigt...".
Sollten dann nicht vor allem die Leute, die mehr Ziviles sehen wollen, auch mehr Interesse bekunden?
Gruß
Markus

mumm

#77
Mag sein, Andreas Markus, aber warum sollte man immer nur "toll, schön gemacht, sieht super aus, Lackierung 1a" oder so schreiben.
Das mag den Erbauer vielleicht bauchpinseln, aber weiter bringt´s ihn auch nicht wirklich...

Aber das ist eine Diskussion die vielleicht nicht an dieser Stelle geführt werden sollte...  :D

Motorsporti

Hallo zusammen,

wer noch Zeit und Lust hat, ich hab auf meinen Flickr Account noch einige Bilder zur EME 2018 hochgeladen.

https://www.flickr.com/photos/8665509@N07/albums

Einige der Bilder sind nicht 100%ig gelungen, ich bitte hierfür um Nachsicht.

Für mich war es mein erster Besuch dort und es wird definitiv nicht mein letzter bleiben. 700 km Anreise sind zwar nicht unbedingt ein Katzensprung, aber die Ausstellung war und ist es wert....

Viel Spaß beim Anschauen.

:winken:
Werner
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Flugwuzzi

Herzlichen Dank an alle die Fotos eingestellt haben oder Fotogalerien verlinkt haben  :klatsch: :klatsch:
So konnte ich, obwohl über 1.000 km entfernt, "virtuell" auch durch die Hallen schlendern und die tollen Modelle bewundern  :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Universalniet


RLHDLW

Also mir sind doch etliche zivile Modelle, und dazu noch richtig gute, aufgefallen. Irgendwer quakt doch immer. Und was ist eigentlich mit der Frauenquote?  :ziel:


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

tsurugi

@ Werner/Motorsporti,, 700 km nur Anreise oder hin und zurück ?
Aber 350 km einfacher Weg wären mir dafür auch zu weit gewesen auch wenn es schön da war.

Gruß

Markus

GZ-Q2

#83
Für Werner/Motorsporti sind es 700 km einfach.

Siehe hier: https://goo.gl/maps/ZgyUxBswSbE2
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

IchBins

Zitat von: tsurugi in 29. März 2018, 00:32:56

[...] wenn es schön da war.



Ach, du warst auch da? Ich hab mich schon gewundert!

Ich fands sehr gelungen, aber vorallem fahre ich auf solche Austellungen um meine Pappenheimer mal wiederzutreffen und Klebstoffgespräche zu führen. Ich bin froh, dass ich meine zwei Tage dort als Aussteller hatte, sodaß ich in Ruhe Zeit hatte mir wenigstens die Modelle einigermaßen anzugucken, da man doch von der schieren Masse sehr erschlagen wird.
Zwar wieder mehr gekauft, als ich wollte, aber was soll's. Nächstes Jahr hoffe ich auch wieder dabei zu sein.


Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

unilee

Aloha auch der MBC KOBLENZ war 2 Tag auf der Euro Model Expo in Lingen. Es war wieder Bombe . WIr sehen uns am 30-31.3.2019.

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

maxim

Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)