TU-154M " RA-85833 " Ural Airlines Zvesda 1/144

Begonnen von Nachbrenner, 24. April 2018, 16:55:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachbrenner

Hallo , es gibt doch wohl einige die auf russ. Airlines und deren Flugzeuge stehen. ich greife einfach mal in den Fundus-hier eine weitere.
Die Ural Airlines -die ab 1993 vom Flughafen Koltsovo in Jekaterinburg operiert -betrieb 20 TU 154, davon 4 der Version Tu 154M. Eine davon stellt mein Modell dar.

Nachbrenner

Diese Bemalung wurde wieder durch einen Decalbogen von Ascensio möglich und zeigt die letzte Bemalungsvariante der Tu 154 im Dienst der Ural Airlines. Diese ist auch weiterhin der Standard der aktuellen Ural Airlines Flotte bestehend aus A 319/320 und A 321.
bestens , der Jan

Russfinger

Einer der schönsten Passagierjets ever!
Und Du hast die wirklich toll gebaut. Vor allem ist ja der Übergang des Kanzel-Glasteiles zum Rumpf immer wieder eine Herausforderung - muss m.E. erwähnt werden, weil Du das super gemeistert hast.
Kurzum: Eine Augenweide.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Nachbrenner

#3
Dankefeinsehr :D ja die erwähnte Stelle muss man etwas bearbeiten . Aber die ist wohl der einzigste Kritikpunkt an dem Bausatz- gut das Fehlen diverser Antennen. Aber die selber machen geht ja ruck-fix :D Die TU 154 ist aber auch ein schmucker Airliner , für mich auch der Schönste..- baue ich in Serie....... :pffft:
hab nicht nachgezählt aber so um die 15 stehen in den Vitrinen bei mir.....
beste grüße vom Jan

chriock

Das ist ein wirklich schönes Modell von dir.  :klatsch:
Gilt auch für die ganzen anderen Tupolevs, die du hier in letzter Zeit gezeigt hast. ;)
Die sind bei dir richtig toll umgesetzt.
Schön, hier ab und zu ein paar solche Farbtupfer im Forum zu sehen. ;)

Gruß
Christian

Gilmore

Super-sauber geworden, Deine Tu! Dazu mit dem schönen Bemalungsschema.
vg von juergi
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.