Hallo aus Antwerpen

Begonnen von Peter74, 27. April 2018, 11:03:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter74

Hallo,
Mein name ist Peter, 73 jahre jung und wohne im ortsteil Hoboken bei Antwerpen-Belgien.
Meine hobbies sind Modelleisenbahn, modellbau und wanderen.
Bin augewachsen in Düren (Rhld) da mein vater damals beim militär war, wobei ich oftmals gelegenheid hatte mit panzer mit zu fahren auf die damals so genannte Panzerstrasse  die hinter  die kaserne lief.
Damalige panzer; M-7  -M 24- M 41 und M 47, und während mein miltärdienst beim artillerie in Soest mit M-7 und zuletzt mit M-108 und M-109
Da muss ich wohl das virus bekommen haben um militär modelle une einige flugzeug modelle zu bauen.
Freundlichen grüssen
Peter

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen, Peter :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

tsurugi

Willkommen Peter !
In Hoboken habt Ihr doch immer eine schöne Modellausstellung.

Gruss

Markus

Peter74

Hallo Markus,
Ja, das stimmt.
Vergangene monat hatten wir wieder der grosse IPMS show und börse mit sehr viele anbieter.
Die ist jedes jahr im monat märz

Grüss
Peter
Freundlichen grüssen
Peter

Der Lingener

Hallo Peter,

herzlich willkommen "on board".
Es freut uns immer ganz besonders, wenn Modellbaukollegen aus dem angrenzden Ausland den Weg zu uns finden und wir denken, Du wirst hier viele Anregungen finden, viele schöne Stunden verbringen können und viele nette "Gespräche führen" können - zumindest virtuell.
Falls Du es noch nicht getan hast, dann mache Dich doch bitte mal mit den allgemeinen Forenregeln vertraut:
http://modellboard.net/index.php?topic=40647.0
Insbesondere weisen wir auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bezüglich Symbolen der NS-Zeit hin - sollten da Fragen aufkommen, steht Dir das ganze Team gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Aber jetzt: Viel Spaß hier im Modellboard!

Michael im Namen des ganzen Teams
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!