Cars in Barns - Rotting American Muscle

Begonnen von Twist, 13. März 2004, 00:04:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Twist

So, nun hab ich es doch tasächlich so gut wie geschafft,mein kleines Diorama fertigzustellen.
Als letztes Fahrzeug hat sich noch ein Chevy Nova zu den beiden anderen Fahrzeugen gesellt, der aber leider schon wieder von einem jungen Pärchen abgeholt wird. So ein seltenes Stück kann man doch nicht auch noch total vergammeln lassen müssen die beiden sich gedacht haben und sind sich auch mit dem Verkäufer schnell einig geworden, denn eigentlich sind drei so alte kisten doch irgendwie zu viel in dem kleinen Garten. Und wenn der Typ auch noch den Kofferraum aufbekommt mir dem blöden Werkzeug,dann nimmt er auch noch die beiden Reifen mit Felgen mit. Und wenigstens ist die Karre direkt angesprungen............................ach so Ihr fragt euch jetzt wovon ich rede...............na klar dann will ich euch das mal zeigen:

















Noch mehr Bilder könnt ihr euch hieranschauen.

Gruß,Twist

volvospeed

Na das ist ja echt ein nettes Diorama, die in Scenesetzung ( oder wie heißt das? ) finde ich richtig gut. Da kommt richtig gut der amerikanische Hinterhof zur Geltung.

Wenn Du das jetzt noch mal draussen fotografierst, dann könnte man es vom Echten kaum unterscheiden!!:P :klatsch: :respekt:

Andy

Ich drücke den beiden echt die Daumen, denn mit einmal waschen ist da wohl noch nix restauriert:6:

Prima in Scene gesetzt (und hoffentlich erbarmt sich das Charger auch noch jemand:)) )

hoschi

schön gemacht.


Und ein schönes Desktopmotiv haste auf dem zweiten Foto mit drauf.

Kann mann das mal ganz sehen?:D