Hauptmenü

Revell Cobra 427

Begonnen von 911rsr, 18. November 2008, 10:47:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

911rsr

Hallo mal wieder,
ich habe nach einer längeren Pause mal wieder etwas angefangen.
Ich wollte aml eure Meinung hören ob das was ist oder nicht.
Kann mir jemand noch Tips geben wie das so mit dem verkabeln des Motors funktioniert?







WaltMcLeod

Ähm, irgendwas funzt da nicht richtig mit den Bildern .....  8o
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

911rsr

Irgendetwas funkt. nicht mit den Bildern. Bin auf Bildeinfügen und habe dann den kompl. link von Picasa eingefügt aber ohne erfolg. Was mache ich falsch?

Danke für Eure hilfe.

Stephan

Homer-J.

Der Link zum Bild ist falsch, da gehört was mit .jpeg am Ende hin.


WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

911rsr

Wow Ihr seit ja schneller als die Feuerwher. Vielen Dank :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Was meint Ihr zu meinem jetzigen ergebniss?

Gruss

Stephan

KlausH

Hättest du evtl. ein etwas größeres Bild? Das ist halt arg klein, und die Cobra würde mich schon sehr interessieren, da die auch bei mir noch auf dem Stapel liegt.

Schöne Grüße
Klaus

911rsr

Hallo ich bins nochmal, irrgendwie habe ich es nochmals versucht aber es funkt nicht.
Nicht mit .jpg oder jpeg was mache ich falsch.

Sorry für die umstände

Stephan

lev

lads eventuell auf einen anderen hoster, wenns so nicht kalppen will...

MichaR

Da hast du irgendwie 'nen falschen Link. Müssen uns mal mit Walter zusammensetzen, damit das klappt. Auf die schnelle konnte ich nur mal eine größere Abbildung von Walters Link finden.



Aber zurück zum Hauptthema. Die Verkablung. Da brauchst du dir wenig Gedanken machen. Erstens ist der Ausschnitt der Motorhaube sehr knapp. Zweitens ist das eine "Uralttechnik", die noch ohne Schnickschnack auskam. Kabel für Sensoren, Kabel für Steuergeräte.... Fehlanzeige. Korrekte Zündkabel, fertig!
Willst du noch etwas Leben in den Motorraum bringen? Lege einen Marder rein. :7:

Gruß
Micha

WaltMcLeod

#10
Wieso, klappt ja eh .... Jungs, wo sind jetzt die anderen Bilder ...  :rolleyes:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

911rsr

#11
Das mit dem Mader ist eine gute idee :D :D

Das mit den Zündkabel ist so ne sache ich habe mir Tel. Kabel gekauft und weis aber nicht wie ich es Zündverteiler befestigen soll. Mit den 0,3 Bohrer ist das so ne sache hier in Süd Spanien. Für mich bedeutet es immer Bestellen und warten. Ich habe es gestern noch mit einer heissen Nadel prob. jedoch ohne erfolg.

Ich werde mal die Bilder wo anders hochladen um eventuel erfolg zu haben.
http://picasaweb.google.de/stephan.sander1/Modellbau#

anbei der link zur Galerie
Stephan

deleted_Account

Wieso geht doch  :D  X(





Gruß Maeks :woist:

Homer-J.


911rsr

Hallo Leute, habe gestern noch ein bischen weiter gemacht!





Was meint Ihr?

Stephan

Homer-J.

Sehr schön! Ich stehe ja irgendwie auf grüne Rennautos.

Passt auch gut in "meine" Garage  :P


baumi60

Hallole,

ich finde, sieht super aus :respekt: :respekt:

Gruß

Dirk

gotcha31

Hallo Stephan,

das Autochen gefällt mir wirklich sehr gut. Die Lackierung ist Dir spitzenmäßig gelungen. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Chromteile. Das liegt aber nicht Dir, vielmehr finde ich den Bausatz-Chrom immer ein wenig spielzeughaft. Da bin ich zugegebener Maßen auch sehr pingelig. Was Du vielleicht noch mal angehen könntest ist der weiße Streifen an der Heckklappe. Erst an der Heckklappe mit einer frischen Klinge einschneiden und dann ein bisschen Weichmacher. Vielleicht bin ich schon zu weit vorgeprescht da Du ja noch mitten im Bau bist.

Viele Grüße
:winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

911rsr

Danke für das kompl. und für die Tipps ich habe leider schon den klarlack drauf und somit hat sich das mit dem Streifen erledigt. Wo ich mich am meisten darüber aufrege ist das als ich die Decals aufgebracht habe ich mit meinen Finger an das vorder Decal drangekommen bin und ich habe es zerstört, darum habe ich den Streifen bis nach vorne durchlaufen lassen jedoch sieht mann immernoch den Schaden. Naja war das erste mal das ich mit Weichmacher etc. am probieren war. Ich habe nun die anregungen aufgenommen und habe mein erstes preshading versucht an den Chromteilen, Felgen , Auspuff was meint Ihr habe ich das richtig gemacht und bitte entschuldigt den linken vordern Blinker a ich habe diese nochnicht angepiselt und vergesse jedesmal die restlich Knete( Orange ) zu entfernen.

Hier ein paar Bilder







Sorry für die Unschärfe jedoch macht mein altes Handy leider keine bessere Bilder

Gruss an Alle

Stephan

KlausH

Ist einfach ein schicker Wagen. Deine Bilder haben mich eben motiviert, den Bausatz im Stapel mal ein Stück höher zu schieben. ;)

Schöne Grüße
Klaus

911rsr

Das freut mich Klaus und ich bin gespant auf deine Ergebnisse.  :8:

Gruss

Stephan

GALLARDO

Zitat von: 911rsr in 18. November 2008, 10:47:19
Hallo mal wieder,
ich habe nach einer längeren Pause mal wieder etwas angefangen.
Ich wollte aml eure Meinung hören ob das was ist oder nicht.
Kann mir jemand noch Tips geben wie das so mit dem verkabeln des Motors funktioniert?


schau mal hier  http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=16916 denn bau ich grad um

911rsr

Das freut mich das Du durch mein Wagen animiert wurdest um deinen Bausatz anzufangen. Es sieht ja wicklich schon sehr gut aus und ich denke mal das es ein absoluter blickfang wird.

Stephan