UMFRAGE Wer hat die größte 1:24 LKW Sammlung?????

Begonnen von actros1841, 22. November 2006, 19:59:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

actros1841

Ich weis ja das es beim Modellbau heißt lieber Klasse statt  Masse aber würde mich mal interessieren wer so die meisten hat und wie er das mit dem Patz macht.Ich habe mittlerweile ne Sammlung von 82 LKW´s und weis langsam nicht wie ich sie hinstellen soll das alle gut zur Geltung kommen.


Hab übrigens Kistenweise Ersatzteile falls jemand was sucht auch seltenes kann mich gern anschreiben!!!!!


Liebe Grüße Karsten

KlausH

Hi Karsten,

ich denke mal, für einen der vorderen Plätze wird es nicht reichen, aber immerhin 3 Zugmaschinenen und drei Trailer (ungebaut) sind für einen "Spartenfremden" soo über ja nun nicht. Dafür decken wir lieber über den Rest der Sammlung den gnädigen Mantel des Schweigens. :D

Schöne Grüße
Klaus

heavytank

Naja, mit zwei Trucks kann ich auch dienen.
Den Canadian Hauler von Revell mit dem Heavy Gravel Trailer und den den Renntrucktransporter von Revell.
Den Weg allen irdischens ist ein Kenworth T600 von AMT mitlerweile gegangen.
Und dann hatte ich noch so einen Truck von einem Nascarteam, auch von AMT. Aber da weis ich nicht mal, ob ich den jemals fertig gebaut hatte.
Naja, bei den Dingern ist mir das Blech einfach zu dünn.....;)

mc hilli

Ich hab in 1:24 nur einen (Opel Blitz)
Hab früh genug auf 1:87 umgestellt
Ich kann nicht Orginal.

actros1841


Plastiktruck

Das erste  Foto ist ca 2 Jahre alt . dazu sind ca noch 10 gebaute zugekommen. Das zweite Bild zeigt ein teil meines Lagers.




actros1841

hallo heiko
das sieht schon ordentlich aus wieviele sind das?in meinem lager befinden sich nur gebaute wracks renoviere lieber als neubau hab letzte woche erst bei ebay 2 man f8 3 volvo f12 und 2 mercedes ng plus auflieger ersteigert alle vor zig jahren gebaut.

actros1841



KlausH

Ich finde solche Threads immer wieder klasse, um mein Gewissen zu beruhigen. Ich bin nicht alleine mit meiner Sammelwut. :D

Schöne Grüße
Klaus

mc hilli

Ich kann nicht Orginal.