Hauptmenü

5Star

Begonnen von opel71, 20. Mai 2006, 11:42:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opel71

So, außer nur zu beobachten was ihr hier so alles baut hab ich nebenher auch noch ein bisschen am Kleber geschnüffelt  :)) , und das ist dabei raus gekommen. Eigentlich nichts besonderes, komplett OOB außer den Decals, die sind von DecalPrint

Hier nun die Bilder

















So, jetzt seit ihr drann
Wünsche frohes Modellbauen.
Gruß Frank

KlausH

Tja, was soll man da viel sagen?

Wunderschöner Truck in wunderschöner Lackierung, und soweit ich das sehe auch modellbautechnisch tadellos. :P

Klasse Arbeit!!! :respekt:

Schöne Grüße
 Klaus

juatafu

Wirklich schön! Da gibt es nichts auszusetzen!
Mir gefällt sogar die Farbe!
Macht der Fahrer gerade Pause? (weil das Teil vor einer Kneipe steht!)  trinken  :D
Rolli

heavytank

Na der macht doch seinem Namen alle Ehre!
5 Sterne!
Genau so glänzt der auch. Das hat allerdings zur Folge, daß die Bilder ein wenig grell rüberkommen.
Soweit ich das sehe, top Modell! Respekt!

opel71

ZitatOriginal von juatafu

Macht der Fahrer gerade Pause? (weil das Teil vor einer Kneipe steht!)  trinken  :D
Rolli

..,.jetzt hast du mich aber ins grübeln gebracht, woher weiß der daß der vor ner Kneipe steht....?? aber was spiegelt sich nicht alles in sauberen Fenstern. Aber ich kann nichts ändern, ich wohn halt auf ner Kneipe trinken

Freut mich das er euch gefällt. Danke
Wünsche frohes Modellbauen.
Gruß Frank

Medizinmann

Hab´s ja eigentlich nicht so mit Lkw, aber der sieht richtig gut aus, vor allem die Farbgebung gefällt mir außerordentlich gut.

Aber würde der nicht eigentlich in die Galerie gehören?

dromeracer

Hi,  :santa:


Schöner TG-A! :respekt:  (Genau wie meiner ;)


Nur was mir nicht ganz gefällt ist, dass du von Innen die Kabine nicht grau gemacht hast (A-Säule zwischen Front- und Seitenscheiben)

Sonst wie gesagt TOP :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

ThomasB

Hallo Frank,

du hast ja auch was tolles auf die Beine gestellt. :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  Vor allen die Lackierung schaut spitze aus. Bei so großen Glanzflächen habe ich immer meine Probleme.

Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir.

Bis zum nächsten Mal  :winken: