Hauptmenü

Atlas Bagger 1:35

Begonnen von Necronomecon, 14. Februar 2018, 11:42:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necronomecon

Hier also die versprochenen Bilder

passra

Hatte mich schon gefragt was aus dem Bagger geworden ist...

Hab auch im BB schon fleißig mit gelesen und bin einfach nur begeistert. Auf dem Dio gibt es einfach auf jeden Bild so viel zu entdecken :P :1: :respekt: Da sind einfach so viele Details auf einem Haufen, die Bilder muss man sich mehrmals anschauen um alles zu entdecken. Und das Beste is, dass (fast) alles selbst gebaut und erstellt wurde :respekt: :respekt: :respekt:

Servus
Simon :winken:

Wolfgang Meyer

Grandioses Diorama! Sehr liebevoll und realistisch gestaltete Details und super Oberflächenstrukturen!

LG Wolfgang

Jensel1964

Sensationell!!!!! Ein wundervoll gebautes Diorama, an dem man sich nicht sattsehen kann.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jens  :winken:

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Claas

Klasse Diorama! Man kann sich gar nicht satt sehen! Die ganzen Details allein!  :respekt:

:winken:

WaltMcLeod

Super Dio, an dem man immer wieder was neues entdeckt ..... ich trau mirs nicht zu sagen, aber ich würd den Typen mit der Schaufel ein klein wenig Richtung Baggerschaufel hindrehen, der steht leicht teilnahmslos rum, zumindest das Geschehen an der Baggerschaufel sollt ihn interessieren ....... also fast so wie auf einer echten Baustelle (zumindest bei uns hier auf den Strassenbaustellen in der Stadt) ......  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Necronomecon

Vielen lieben Dank
Walter trau Dich ruhig, Du hast natürlich recht!
Der Kamerad wurde umgehend gedreht :D

coporado

Absolut geniales Dio, soooo viele Details und fast alles selbst gebaut - meinen höchsten  :respekt:

Bravissimo  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

WaltMcLeod

Zitat von: Necronomecon in 14. Februar 2018, 13:30:03
Der Kamerad wurde umgehend gedreht :D

Puuuh ..... dass wenigstens einer so tut, als würd er arbeiten .....  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Uwe K.

Unglaublich - einfach super!!!

old rookie

...was soll ich da schreiben, was andere nicht schon geschrieben haben....
:8: Ein Michelangelo in 1/35!  :meister: :meister: :meister: :meister:
Dank für´s daran teilhaben dürfen!  :P
Liebe Grüße,
Robert

GerhardB

Absolut Preisverdächtig !... einfach der Hammer  :P
Dem Sockelrand solltest allerdings noch etwas bearbeiten und Farbe gönnen, superb :klatsch:

mumm

Sowas kommt dabei raus wenn ein gutes Auge für´s Detail mit einem geschickten Modellbauer zusammen trifft.
Bravo, geschrieben wurde ja schon alles, auch im BB...

Peter  :klatsch:

Rolle

Ich dachte schon das Dio ist in der Versenkung verschwunden. :2: Aber nein, da ist es. Absolut klasse geworden! Schöner Baubericht mit schönem Ende. :P
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Tormentor

@Necronomecon:

Die Bilder sind allesamt jenseits der Forenregeln! Bitte zeitnah die Dateigröße auf um die 150kb runterschrauben. Im Titel bitte noch einen evtl. Hersteller und vor allem den Maßstab ergänzen.

:winken:

Gilmore

Echt starkes Dio! Was soll ich sonst dazu schreiben? Alles wirkt sehr realistisch, tolle Alterungen, Details ohne Ende...
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

ice

Hätte ich nicht vor 11 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, würde ich mir an dem Automaten erst mal ein paar Kippen ziehen, mir ein Bier nehmen, mich dazu setzen und die ganze Szene auf mich wirken lassen. Allein die Paletten und Bierkästen sind ja schon Kunstwerke für sich.
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

bughunter

Endlich!
Sehr schön, daß Du dieses Dio noch vollendet hast - zu diesem schönen und ausführlichen Baubericht passt kein "Unvollendet" :P
An den ganzen Detail kann man sich kaum satt sehen, man entdeckt immer wieder was Neues.
Die Bierkisten sind so perfekt, da möchte man sich glatt ein kühles Fläschchen ziehen!

Machst Du noch weiter in der Richtung?

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Necronomecon

Vielen Dank für die tollen Komentare :winken:
Bughunter - ich mach weiter, weis aber noch nicht genau was.

Tormentor - von den eingestellten Bilder is keins größer als 150kb ?????
und Hersteller bin ich ;)

LG Necronomecon

Scale35

Gerade jetzt erst entdeckt, dass ja der absolute Burner! Für dieses wirklich tolle Diorama gibt es nur einen button  :respekt: .

Ich muss mir die Bilder gleich nochmal anschauen...  :klatsch: .

Graf Spee

Ein wirklich gelungenes Werk.
Der Baubericht war schon immer sehr spannend zu lesen. :1:

Und das Ergebnis spricht für sich.
Die ganzen Details laden richtig zum Bilderschwelgen ein. :P

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Necronomecon

Vielen lieben Dank euch beiden :winken:

Marstec

Großes Lob an dich !!! Da gibts gut was zu entdecken !!! Kann ich auf keinen Fall besser  :3: :D  :klatsch:
An manchen Tagen gewinnt man,an manchen verliert man.

xxxSWORDFISHxxx