... und Tschüss, Revells Marder 1A3 /A4

Begonnen von Fj.Btl.210, 11. August 2016, 13:28:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marderkommandant

Der Marder ist ein absolut interessantes Fahrzeug - auch durch die Einsätze und die zunehmende Internationalisierung!
Ich hoffe, dass sich da doch noch einer bereit findet!
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Mardermann

Auch ich verstehe einiges nicht. Ich habe eben mal online durch den Trumpeter-Katalog geblättert. Das unser MARS (MLRS) kommen sollte, weiß man ja schon. Aber nun kommen 4 Stück verschiedener Nationen. Komisch, die einen machen "4 in 1" Bausätze und die anderen wegen jeder anderen Klappe einen neuen. Wenn ich da so an der übrigen 2. Satz Reifen vom Takom-Luchs denke.
Gruß
Didi

darkmoon2010

Also nachvollziehen kann ich dad auch nicht, dass sich niemand unserem Marder, einem Fahrzeug das eine absolute Erfolgsgeschichte ist annehmen will. Da schmeißt man lieber gefühlte 100 Königstiger zur gleichen Zeit auf den Markt. 

Einen Tamiya-Marder habe ich noch auf Lager, von allen anderen habe ich mich getrennt in der Hoffnung dass es bald einen vollkommenen Marder auf dem Markt geben wird.  :rolleyes:

Bitte bitte liebe Hersteller fast euch ein Herz und produziert das geile Teil.
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Marderkommandant

Also, wenn es denen um Stückzahlen geht, dann teilt denen mit, dass ich 15 Stück nehmen würde...  :1:
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

PzGren

#54
...

Bissl viel für eine Kompanie  ;)
Mir reicht ein Zug nach alter STAN.

darkmoon2010

Gibt es was Neues bzgl. des Marders, hat sich ein Hersteller vielleicht schon der Umsetzung angenommen?
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Marderkommandant

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Shar

Servus.

Ich würde mich über gute Bausätze des Marders (bevorzugt als 1A5, zur Not aber auch <1A5) ebenfalls freuen und auch kaufen, sofern der Preis für mich nicht völlig utopisch ist.


Grüße  ~Shar~

Mardermann

Hat Revell es etwa verfolgt, das es mit einem neuen Marder-Bausatz wohl doch nichts wird. Denn ganz neu aufgewärmt, der alte A3 mit der Nummer 03261. Es scheint eine Kurzschlußhandlung zu sein. Bei einigen Händlern schon "auf Lager", aber bei Revell noch gar nicht als Neuheit oder Wiederauflage angekündigt.  Ich laß etwas von 3 Decaloptionen. Da keine andere Flagge auf dem Deckelbild ist, dann wohl nur 3 BW Fahrzeuge. Nix Chile, Indonesien, Jordanien. Langweilig.... Dabei waren beim 1:72 schon die Chile- Markierungen. Aber wohl die gleichen Problemzonen wie immer, besonders diese Sinkstellen am Turmkranz.
Gruß
Didi

Mardermann

Ich habe gestern meinen Marder erhalten. Es war mir klar, das es der alte von 1997 ist, mit allen Problemchen die er hat. Aber wirklich nur 2 BW Decals. Immerhin einer vom "Einsatz" in Litauen.
Ich werde mich schleunigst an eine Besprechung machen. Ich denke da nur an ein Sprichwort: "früher war vieles besser".
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

Marderkommandant

Danke für die Info, Diethelm.
Schade, der Revellmarder ist nämlich eine einzige "Problemzone".
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.