PMC Südpfalz Zeiskam 2017 "Die Bilder"

Begonnen von Taylor Durbon, 05. März 2017, 19:32:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taylor Durbon

Endlich ist auch bei uns hier die austellungslose Zeit vorrüber. Die Jungs vom PMC Südpfalz eröffneten die Saison wie jedes Jahr in Zeiskam. Viel Mühe wurde sich wieder gegeben und an leckerem Kuchen bestand kein Mangel. An Modellen auch nicht, und die, die mich beeindruckten will ich hier zeigen. Bis denne...

Scale35

Wunderbare Bilder und Modelle. Danke Dir  :klatsch: .

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Harry

Sehr schöne Bilder! Danke für's zeigen!

Besonders die Mosquito und die Corsair gefallen mir :)

Kann mir jemand sagen, welches russische Schiff auf dem einen Bild zu sehen ist? Der Kahn ist ja mal der Wahnsinn!

leo

Servus Harry,

Zitat von: Harry in 06. März 2017, 10:46:38

Kann mir jemand sagen, welches russische Schiff auf dem einen Bild zu sehen ist? Der Kahn ist ja mal der Wahnsinn!

Müsste ne 1:200 Sovremeny-Classe von Trumpeter sein.

Gruß :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:


Flugwuzzi

Danke für die schönen Bilder ... tolle Modelle, das eine oder andere kennt man auch aus dem Board  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


propellerflieger

Auch ich war wieder vor Ort und habe meine ganz persönliche Ausstellungssaison 2017 wie jedes Jahr in Zeiskam eröffnet.
Dass es sehenswert und interessant war kann ich bestätigen, dass der Kaffee und besonders der Kuchen lecker waren habe ich selbst getestet. Ein paar Fotos habe ich neben vielen guten Gesprächen auch gemacht und einige davon gibt es jetzt hier zu sehen.

Den Anfang macht eine schöne Zusammenstellung von Modellen zu den Flugzeugen des Falkland-Konflikts
WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!

propellerflieger

Da ja, so wie es aussieht, keiner weitere Fotos einstellt, hier noch ein paar Fotos von mir.

Zur Abwechslung jetzt mal ein paar Helis. Zum einen ein Vietnam-Dio mit einem Huey und dann noch eine toll gebaute Seahawk SH 60.
WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!


propellerflieger

Und weiter gehts mit tollen Bildern, da ich etwas flugzeuglastig ausgerichtet bin natürlich mit "Fliegzeug".

Und zwar mit den tollen Modellen von Auguste Kleinepeter vom Strassburger Modellbauclub.

Zu sehen gibt es eine tolle Hawker Typhoon, eine Kingfisher, Mosquito, Corsair.

Los gehts mit der Typhoon


WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!

propellerflieger

und weiter mit Teil 2 , Mosquito, Corsair und Kingfisher
und vom Nachbartisch noch eine Avenger der Royal Navy im Dienste des Costal Command
WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!