Hauptmenü

Rafael wird jugendliche 54

Begonnen von Puchi, 16. Juli 2018, 07:50:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puchi

Mein lieber Rafael!

Ich wünsche Dir für diesen besonderen Tag viel Sonnenschein, eine tolle Feier, eine riesige Geburtstagstorte und dass Dir viele Dinge geschenkt werden, die Du Dir schon lange gewünscht hast. Für das neue Lebensjahr sollen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück Deine Begleiter sein!

Alles Gute!


Karl :winken:

WaltMcLeod

Was? Der wird erst 54 ......  :D  Quatsch - 1964 der beste Jahrgang ever, ich weiss das  !!!

Wünsch Dir von Herzen alles, alles Gute!!!


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

jacobm

Von mir ebenfalls die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag! :tröt:

Gruß
Marcus
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

HI-Lok

Herzlichen Glückwunsch "junger" Mann zum Geburtstag.
Alles eine Frage der Perspektive  :6:
Lass Dich ordentlich feiern.
Gruß
Marcel

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Jensel1964

Lieber Rafael,
auch ich wünsche Dir alles, alles Gute  Glück, Spaß und Gesundheit zum "egalwievielten" Geburtstag.
Wir 1964er werden nicht wirklich "alt". Wir werden nur reifer und gehaltvoller  :3:

Jens  :winken:

der55er

Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag!
:winken:
Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

bughunter

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und gaaaanz viel Zeit, Muße und Mojo fürs Basteln :winken:

Liebe Grüße,
Frank

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Rafael Neumann

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und die Einschätzung der altersmäßigen Gesamtlage. Nachdem mein "Stammforum" mich komplett vergessen hat, hat es mich umso mehr gefreut, dies hier von Euch zu lesen.

Wir sind aktuell im Urlaub auf Langeoog, so dass ich nicht ganz so schnell auf Beiträge reagieren kann - aber ich gebe mir Mühe.  Eines der Geschenke stammte zumindest aus dem Bereich Modellbau, und es stand schon länger auf meiner "Nice-to-have"-Liste: Das Umbauset von Panzer Concepts für den Famo zum Sd.Kfz. 9/2.

Liebe Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...