Bauhelling aus dem Abo

Begonnen von Weasel, 18. September 2010, 12:13:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordlichtmodellbau

Hier kommt auch noch ein anderer Hinweis.

Leider geht der Link zu diese Hompge z.Zt. nicht. :]

hwe

Zitat von: Nordlichtmodellbau in 13. Dezember 2010, 13:12:45
Hier kommt auch noch ein anderer Hinweis.

Leider geht der Link zu diese Hompge z.Zt. nicht. :]

Meinst Du den Link zu der Klemmhelling, hier im Modellboard ?

Das finde ich verwunderlich, daß das bei dir nicht klappt. - Bei mir geht er nämlich... (Gerade eben nochmal probiert.)

Könnte es sein, daß deine Netzwerkanbindung ... hmmmm ... wie sag' ich's ohne dir zu nahe zu treten? ... nicht die allerschnellste ist?
In dem Fall hilft einfach nur Geduld! ;)

Wenn Du mit dem direkten Download Probleme haben solltest, schicke ich dir den Inhalt gern auch per Email. - Schließlich bin ich der "Autor". ;)

Ciao,

HWE

Nordlichtmodellbau

#27
Das ist ein Bildschirm füllender Hinweis von dieser Seite >>> www.Modellbaukunst.de <<<

Lieber Besucher,
diese Website wird zur Zeit leider noch aufgebaut. Bitte haben Sie etwas Geduld und kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Vielen Dank!
H.W.


Werter "HWE", das hat nichts mit einer Netzwerkverbindung zutun, oder  ;)

Gruß

Bradhower

Hallo NordlichtMB,

schau mal in HWE´s Profil...

Gruß Marcel

Nordlichtmodellbau

Ich möchte mich bei "HWE" für das unnötige geschreibe von mir entschuldigen.  :meister:

Trotzdem ein Hinweis; ich kann nicht dafür, das im Beitrag "Klemmhelling" ein fehlerhafter link steht
>>> www.Modellbaukunst.de <<< steht.

Aber in "HWE´s Profil" dieser >>> www.ModellbauKunst.de <<< steht, muss man bei jedem User erstmal nachsehen, was dort für "links" in seinem Profil verewigt" worden sind, das habe ich nicht gelesen und gewusst.   :n??:

Danke Marcel für den Hinweis.

Gruß Jürgen

Marco Scheloske

Zitat von: Nordlichtmodellbau in 15. Dezember 2010, 13:19:45
Ich möchte mich bei "HWE" für das unnötige geschreibe von mir entschuldigen.  :meister:

Trotzdem ein Hinweis; ich kann nicht dafür, das im Beitrag "Klemmhelling" ein fehlerhafter link steht
>>> www.Modellbaukunst.de <<< steht.

Aber in "HWE´s Profil" dieser >>> www.ModellbauKunst.de <<< steht,

Hm? Diese beiden Links sind identisch und führen auf die selbe Website, beide Male eine "Baustelle". Groß- und Kleinschreibung findet bei Webadressen keine Berücksichtigung.
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


Holzwurm

Der Link in HWEs Profil funktioniert, wenn dieser dort im Profil direkt angeklickt wird und nicht von dort in die Link-Adressenzeile des Browsers zum Ausführen kopiert wird. Einfach direkt klicken.

hwe

Nix für ungut, Jungs!

Der Link zum Download des Bauplans meiner Klemmhelling ist dieser hier:
http://www.modellbaukunst.de/old/Werkzeug/Klemmhelling.pdf

Und bei mir funktioniert er...

Ciao,

HWE